Beiträge von eSwimmer-77
-
-
-
Also mein Infotainment im (gerade ausgelieferten) Enyaq mit Software 3.2 ist zum Teil elend langsam. Ältere Enyaqs haben ja angeblich noch schwächere Hardware verbaut.
Ich will gar nicht wissen, wie langsam das Infotainment der älteren Fahrzeuge mit neuer Software wird... und ob sich die User hier ein Update auf 3.1 wünschen sollten.
-
Ich habe mir auch die Bosch-Scheibenwischer montiert, nachdem ich leider feststellen musste, dass die originalen Wischer vor allem auf der Fahrerseite extrem Schlieren gezogen haben.
Die Montage empfand ich im Vergleich zu anderen Autos (Peugeot e-208, Abarth 500C) relativ hakelig. Ich dachte erst, die Wischer passen nicht, dann bekam ich sie mit etwas sanfter Gewalt doch montiert. Das Wischergebnis heute morgen im Regen ließ mich aufatmen - es geht ja doch, wenn man nicht (wie Skoda) auch noch den allerletzten Euro einsparen will.
-
-
Ich schließe mich an. Es hört sich alles so an, dass du mit dem Tesla wahrscheinlich besser bedient bist.
-
Geht es denn um genau diese eine Fahrt an den Gardasee oder fährst du mehrfach im Monat sehr lange Strecken?
Es macht übrigens nichts, wenn du vor dem nächsten aufgeregten Posting mal selbst Korrektur liest oder die Rechtschreibkorrektur darüber laufen lässt. Deine wild zusammen gewürfelten Silben sind kaum lesbar.
-
Im Autobau ist Licht inzwischen das neue Chrom - darum gibt's inzwischen so viele Lichtapplikationen wie z.B. das Crystal Face.

Und auch da ist alles Geschmackssache.
Mich erinnert das Crystal Face an Proll-Tuning der untersten Schublade, vergleichbar mit "guckst du meine krass geile Neon-Unterbodenbeleuchtung".
Da ist weniger mehr, meiner Meinung nach sieht der Standardgrill deutlich hochwertiger aus.
Aber jeder wie er will.
-
pACC gibt es erst im FAHRASSISTENZ PLUS.
Nein. Das gilt nur für den TA.
-
Ja, das Video zeigt die Realität jenseits von Jubelperser-Posts. Ein Jammer bei einem eigentlich so schönem Auto.
Das ist in meinen Augen auch für 27.000 Euro nicht in Ordnung. Und den Vergleich zur S-Klasse lasse ich unkommentiert...