Beiträge von winterborn

Ich zitiere hier mal die Powerpass FAQ und denke das es nicht möglich ist...

Pro Fahrzeug können mehrere Verträge mit Elli geschlossen werden. Es kann aber nur eine Karte pro Vertrag registriert werden. Wenn Ihre Familie also mehrere Karten nutzen möchte, müssen Sie ebenso viele Verträge abschließen. Leider ermöglichen es die Stromanbieter bisher noch nicht, mehrere Karten pro Vertrag zu nutzen. Es wird jedoch eine Funktion in die App integriert werden, die es Ihnen ermöglicht, Ladevorgänge aus der Ferne zu bestätigen, ohne die Powerpass-Karte zu benutzen.

Hallo,

ich möchte mir auch die Borbet W für den 60er kaufen.
    Könntest du mir bitte sagen welche Radbolzen auf dem 60er drauf sind. Evtl sind diese auch für die Borbet W zu verwenden…

Die Zentrierringe brauche ich natürlich zwangsläufig.

Welche Radbolzen hast du denn genau bestellt hast?
    Vielen Dank für die Info

Servus,

auf dem IV60 sind die originalen Skoda Bolzen drauf. Bei der Bestellung der W habe ich automatisch die laut ABE nötigen Bolzen mitgeliefert bekommen. Diese musste ich nicht extra ordern.

Nö, kein Glück. Ganz normaler Standard im Gewerbeleasing. Und wir sind kein Großabnehmer mit dutzenden Kisten pro Jahr.

Aber muss ja jeder selber wissen, was er da unterschreibt.

Ja Mensch, dann erzähle doch mal wer ihr so seit und wo ihr so einkauft. Dann können andere evtl. auch was davon haben (der Forums-Gedanke schlechthin).

Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht so ganz...

- Du schreibst du möchtest ein Upgrade auf die 100kw Ladeleistung, im Gegenzug lädst du aber schon mit bis zu 90kw

- ergo hat dein Enyaq bereits die Ladeleistung bis zu 100kw

- hast du dir mal die Ladekurven des Enyaq angeschaut?

- meiner lädt übrigens auch bei Ionity mit bis zu 100kw