Beiträge von winterborn
-
-
Alles anzeigen
ich wollte zu einem bestehenden PowerPass Konto eine zweite Karte bestellen.
Skoda / ENI hat mich an die PowerPassApp verwiesen, dort soll man angeblich über "Abonnements" im "Pers.Bereich" Ladekarten nachbestellen können.
Ich kann nur leider außer der bereits vorhandenen Ladekarte nirgends eine neue zusätzliche Bestellen.
weis hier vielleicht jemand Rat wie ich zu einer zusätzlichen Ladekarte komme ?
Ich zitiere hier mal die Powerpass FAQ und denke das es nicht möglich ist...
Pro Fahrzeug können mehrere Verträge mit Elli geschlossen werden. Es kann aber nur eine Karte pro Vertrag registriert werden. Wenn Ihre Familie also mehrere Karten nutzen möchte, müssen Sie ebenso viele Verträge abschließen. Leider ermöglichen es die Stromanbieter bisher noch nicht, mehrere Karten pro Vertrag zu nutzen. Es wird jedoch eine Funktion in die App integriert werden, die es Ihnen ermöglicht, Ladevorgänge aus der Ferne zu bestätigen, ohne die Powerpass-Karte zu benutzen.
-
Hallo,
ich möchte mir auch die Borbet W für den 60er kaufen.
Könntest du mir bitte sagen welche Radbolzen auf dem 60er drauf sind. Evtl sind diese auch für die Borbet W zu verwenden…Die Zentrierringe brauche ich natürlich zwangsläufig.
Welche Radbolzen hast du denn genau bestellt hast?
Vielen Dank für die InfoServus,
auf dem IV60 sind die originalen Skoda Bolzen drauf. Bei der Bestellung der W habe ich automatisch die laut ABE nötigen Bolzen mitgeliefert bekommen. Diese musste ich nicht extra ordern.
-
Nö, kein Glück. Ganz normaler Standard im Gewerbeleasing. Und wir sind kein Großabnehmer mit dutzenden Kisten pro Jahr.
Aber muss ja jeder selber wissen, was er da unterschreibt.
Ja Mensch, dann erzähle doch mal wer ihr so seit und wo ihr so einkauft. Dann können andere evtl. auch was davon haben (der Forums-Gedanke schlechthin).
-
Du brauchst die Bestätigung der Leasing für den BAFA Antrag. Ruf einfach bei der Leasing an und sag denen das du den Nachweis noch brauchst.
-
finde die idee gut, man könnte ja aber auch auf der linken seite einfach 1 netz (im transportpaket enthalten) der linken seite entlang montieren.
Danke für die Idee...muss ich mal ausprobieren!
-
Alles anzeigen
Moin.
Ich hatte jetzt mehrere Langstrecken gemacht ( 1000 km) und die Ladestationen ( HPC)nach ABRP angefahren ( Ionity, Enbw, Eon, Fastned usw)
Beim Ionity Lader wird grundsätzlich unter 50kW geladen !? ( Stand jedesmal allein und es waren mehre HPC Lader vorhanden ?)
Bei den anderen geht es sehr oft bis zu 90 kw , fällt aber dann mit zunehmender Ladung bis auf ca. 50 kW ab.
Das ist sehr unbefriedigend. Ich hatte meinen Freundliche mehrmals auf ein Update zur Ladeleistung auf 100kW angesprochen ?♀️?♀️.
Keine Information, wann, wo, wie usw.
Im Nachbarforum gibt es ein Tread dazu und es gibt einen Enyacfahrer in Aachen der bei Skoda Jacobs sein IV 80 upgegrated hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Dann könnte ich meinen Freundlichen mit der Nase draufstossen. ?
VG aus OWL
Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht so ganz...
- Du schreibst du möchtest ein Upgrade auf die 100kw Ladeleistung, im Gegenzug lädst du aber schon mit bis zu 90kw
- ergo hat dein Enyaq bereits die Ladeleistung bis zu 100kw
- hast du dir mal die Ladekurven des Enyaq angeschaut?
- meiner lädt übrigens auch bei Ionity mit bis zu 100kw
-
-
-
Check!
Keine Ahnung? Wie finde ich das raus?
Ich hab da den "Charge Faster"-Tarif gewählt. Aber da steht halt 22,49 €
Der Tarif ist nicht der korrekte - Charge Faster DC Booster ist der ohne Grundgebühr...