Beiträge von winterborn

Langstreckenfahrer da keiner alle drei Systeme selbst gehört hat kann nur der Gack selber was dazu sagen.

Aus meiner Sicht gewinnst du am meisten ab dem Basis System. Liegt einfach daran das da das Frontsystem aktiv gesteuert wird und somit perfekt eingemessen werden kann. So bekommst du schonmal eine perfekte Bühne vorne hin.
    Bei Premium gewinnst du dann wahrscheinlich nochmal mehr Präzision und Pegel durch die Mehrleistung der UP7.

Wenn es dann noch etwas mehr sein darf empfehle ich auch ein individuelles System (siehe meine Signatur). Gerne darf auch bei mir zur Probe gehört werden.

Aber ich bin nur Nutzer…lassen wir den Profi sprechen?

Ich war gestern der Glückliche der das Soundsystem bekommen hat.
    Die Heimfahrt (190km) war der Hammer, am liebsten wäre ich noch weiter gefahren. ?

Ich muss euch sagen der Umbau lohnt sich.
    Auch bei hohen Lautstärken gibt es keinerlei Dröhnen oder sonstige Nebengeräusche an der Verkleidung. Es baut sich eine schöne Bühne auf über dem langen Armaturenbrett.

Das einzige Problem an dem Umbau ist, ich will garnicht mehr aussteigen.

Wieder ein Glücklicher mehr! Finde ich cool das sich jemand auch an das Premium rab getraut hat.

wird der Bass komplett aus den Türlautsprechern rausgenommen?

Ist die Bassvoreinstellung so, dass Sie sich mit der Lautstärke anpasst?

In meinem Bullisystem war mir der Bass zu wenig wenn ich nur leise/normal höre. Dort ist es so eingestellt, daß hier der Bass etwas stärker ist und wenn ich lauter aufdrehe automatisch etwas rausgeregelt wird.

Nein, nicht komplett. Die Tieftöner in den Türen werden nur von den richtig tiefen Tönen entlastet (die gehen an den Subwoofer). Ziel ist im die harmonische Einbindung/Ankopplung des Subwoofers an das Frontsystem. Wenn richtig gut eingestellt kannst du den Subwoofer im Kofferraum nicht orten.