Danke für die weiteren Tipps. Da wir mit Freunden (und deren Hund) fahren, will ich aktuell nicht unbedingt so weit von der normalen Strecke abfahren um zu laden, aber da bin ich noch nicht final festgelegt ![]()
Mein Plan ist derzeit in der Tat, AT entweder ohne laden zu durchfahren oder den Ionity Passport zu nutzen, da ich ja auch für den eventuell noch notwendigen Ladestop auf deutscher Seite eine Option brauche (EnBW ist für die Reise ja raus, da nach der Grenze keine EnBW-eigenen Lader mehr kommen). Damit käme ich auf alle Fälle auch günstig durch AT (falls notwendig) und kann auf dem Weg zum Gardasee auch nochmal laden und vor Ort dann halt mit Freshmile, falls notwendig.
Nachdem ich nach der Preisanpassung bei EnBW erst etwas planlos war, wie man jetzt am besten nach Italien kommt, glaub ich, inzwischen dank euch einen ganz guten Plan zu haben
Auf den letzten Cent kommt es ja jetzt auch nicht an, zwei Wochen Urlaub sind teuer genug, das die letzten paar Euro für das Laden, die man hätte sparen können, im Rauschen untergehen.