Hab heute auch mit meinem Verkäufer gesprochen, wie immer nichts Neues, auch keine einplanung.
Er sagte aber was von total krassen Enyaq Wochen im August, da will skoda wohl überdurchschnittlich und viele Enyaqs produzieren und ausliefern….ich halte das für die berühmte Hinhaltetaktik…jemand von euch auch sowas gehört, ich soll wohl Anfang August mal nachfragen….
Gibt wohl 2 neue Produktionslinien ab August…
Ich traue dem ganzen nicht so ganz 
Alles anzeigen
Was viele Verkäufer sagen...muss nix heißen. Sehr viele haben keinen blassen Schimmer, viele verkaufen auch nur auf Teufel komm raus, aber machen sonst nix. Und nur wenige die infos haben, sind wirklich Stichhaltig bzw. haben sie dierekt von Skoda.
Eines kann aber durchaus sein und zwar mehr Produktionslinien. Nicht selten werden eben genau die Betriebsferien dafür genutz, im Werk umbauten zu machen. Nachdem jetzt ende Juli Anfang August die Werksferien sind, wird da auch was passieren. Nachdem Skoda so viele Enyaq-Bestellungen hat, kann man durchaus davon ausgehen, das man versucht die Enyaq-Produktion auszubauen. 370 Autos pro Tag ist ja auch noch nicht ende der Fahnenstange im Werk. Meines Wissens sinds über 500 Autos pro Tag, die das Werk kann.