Allein die Rechnung ist entscheidend.
Beiträge von cupra
-
-
Gratulation. Kanns irgendwie sein, das immer mehr Autos mit Lieferzeit von maximal 4-7 Monaten hier auftauchen?
-
Finds schon komisch. Mein Händler sagt, melden sie sich, wenn sie in 4 Wochen keinen Produktionstermin haben, dann mach ich Druck. Bei anderen scheint das eher so zu sein, dass da kein Bock vorhanden ist
-
Naja, man muss jetzt auch nicht übertreiben. Das RS Coupe ist grad vorgestellt worden und genau zu dem Zeitpunkt kam der Krieg. Und jetzt haben hier manche gerade mal 4-5 Monate Wartezeit. Wenn das Auto also dieses JAhr dann kommt, würde ich das nicht als Marketingmasche sehen
-
War das jetzt Sarkasmus?
-
Uund jene, die aus allem Profit schlagen wollen. Wie sagte mein Nachbar "Alle wollen kein Strommasten, Windrad, Stromleitung vor der Haustür...aber wenn sie dafür Geld bekommen würden, würden sie es sich sogar in den Garten stellen"...und damit hat er nicht unrecht.
-
Oder das jetzt voin der EU beschlossene: Atom und Gas ist grün

-
Der Rückstau ist überall vorhanden. Ich sehe zurzeit bei meiner Fahrt zur Arbeit jeden Morgen die Güterzüge in schlange stehen auf der Bahnstrecke nebenan....es ist einfach voll
-
na, ich hoffe doch vorher und eben keine 14 Monate bis Lieferung

-
Laut dem Interview aus diesem Beitrag liegen über 2000 Kundenbestellungen für das Coupé RS derzeit vor.
ok. Das ne Hausnummer. Da bin ich mal gespannt, wie die eingetaktet werden