Ich dachte immer, man kauft sich zurerst das Auto, weil man es haben will und einem gefällt und nicht weil es nur (angeblich) schnell lieferbar war ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Naja, erstmal sitzt Skoda in Tschechien, die Systeme werden ebenfalls im MB gehostet.
Zudem kann z.B. Mercedes auch eine bessere Nachverfolgung anbieten.
Dann bleibt nicht mehr viel "Deutsches", das man mit der Gießkanne beklagen kann.
Auch wenn Skoda Tschechisch ist, sie sind nun mal VW und das ist Deutsch. Und selbst wenn Mercedes sowas angeblich hat, wird das wohl eher die Ausnahme sein
-
Tja , ein Jahr Lieferzeit zu 30 Monate, das ist schon ein kleiner Unterschied
Leute, BITTE, glaubt doch nicht den Mist nur weil ein Youtuber so einen schmarrn von sich gibt. Letzten Monat hat er noch was von 18 Monaten gelabbert jetzt sinds 30 Monate. Denkt doch einmal kurz nach, was passieren hätte müssen, dass das real ist. --> Du wirst erkennen, dass es absolut unlogisch ist
-
Alles anzeigen
Ich denke wir sind uns einig das die Kommunikation zwischen Skoda und seinen Partnern unterirdisch ist.
Anscheinend glaubt jeder Händler was anderes, vielleicht sogar jeder Skoda Mitarbeiter im HQ.
Mein Arbeitskollege hat sich nen Polestar 2 bestellt. 1 Monat nach mir. Der ist immer up to date via Link und email.
Der sieht wann dein Auto geplant ist und hat auch gesehen wann sein Auto gefertigt wurde und wo es gerade steht. In seinem Fall steht der Wagen in Shanghai am Hagen und wartet auf den Abtransport.
Da gab es kein Hick Hack mit dem Produktionsdatum und auch keine Missverständnisse.
Es geht auch anders, auch trotz Krieg und Krise.
Das ist aber das typisch deutsch....leben im Steinzeitalter....digitalisierung und für den Kunden arbeiten....oft fehlanzeige. Das schlimme daran, es sind wenige ewiggestrige Holzköppe die solche Dinge blockieren
-
-
-
Da hätte ich auch dankend abgelehnt. Bei Neuwagen geht sowas gar net. Soll er am Wagen ersticken
-
es ist shcon besser, du hast kein Sono Motors gekauft, die Warten schon seit 5 Jahren und haben immer noch keinen Produzenten gefunden.
Das sind solche Startups, die früher oder später fast alle pleite gehen werden...alles andere würde mich wundern
-
Angebot und Nachfrage
Ich kann mich täuschen, aber sind Händler nicht dazu gezwungen (vom Hersteller) Neuwagen zu dem Preis zu verkaufen, wie er als Neupreis gehandelt wird?
-
den letzten Born den ich gesehen habe hat 60.000€ gekostetWie kriegt man das hin? Ich komme auf maximal 51k im Konfigurator