Ok, zeugt eher von weiterem warten....dann erspare ich mir das erfragen, da meiner wahrscheinlich dann auch von KW24 nach hinten gewandert ist ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Gibts bei den wartenden irgendwas neues Bzgl Produktion? Neue Wasserstände? Bevor ich meinen Händler nochmal behellige bzgl. Termin wollte ich erst nmal wissen ob ich es mir gleich sparen kann, weil alle Termin der anderen nach hinten gegangen sind

-
So dachte ich das auch.....aber wer weiß schon....das ist alles glaskugel schauen. Es ist früher immer weit im Voraus gesagt worden, was geändert wird. Dieses Jahr ist das eine richtige Geheimniskrämerei und das ist schon sehr komisch
-
Dann liegst schon an 3 Farben

-
oder der....aber ist das ein anderer?

-
Wo auch hier wir wieder am Punkt sind, das da was fehlen muss bei den Allradlern....das können ja fast nur Frontmotoren sein oder?
-
Es ging in dem Fall aber ums 2024 ID 4/5 Facelift bzw. Motoren. Alles etwas verwirrend^^
-
Das hoffen wir seit 2-3 Monaten

-
Also ich habe da eher was von Facelift 2024 gelesen. Aber nach wie vor bin ich skeptisch das Skoda zuerst diesen Motor verbauen darf. Aber ich bin gerne der Profiteur davon, wenns doch stimmen sollte und das Auto ihn als erstes bekommt

-
Die RS Modelle werden ja zum Glück für Dich bevorzugt.
Ja, deswegen wandert mein Produktionstermin inzwischen wöchentlich nach hinten und ist von 17 auf KW24 gewandert...und von Woche zu Woche werden die Sprünge größer nach hinten