Das ist die Maximalausstattung (bis auf ein paar aufpreispflichtige Lackierungen) für den 85 L&K, nur dieser erhält auch die belüfteten Sitze:
Beiträge von West-Ost
-
-
Kann man sich irgendwo informieren, welchen Level eine Werkstatt hat ohne dort nachzufragen? Dann wähle ich für den ersten Besuch vielleicht gleich eine passendere, wenn möglich.
Höchstens über den Serivce von Skoda Deutschland, sonst kenne ich kein Verzeichnis.
-
Da ich über 500km Anreise zum Autohaus habe, ist das natürlich eine gute Frage. Sonst kann ich nach der Abholung direkt zum Schnelllader nebenan.
Drauf ankommen lassen. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auch ohne 86,00 Euro zu bezahlen mit mehr als 60 km Restreichweite geladen sein wird.
Diesem Quatsch sollte man nicht noch Vorschub leisten sondern eine Absage erteilen. Auch wenn ich selbst auf der anderen Seite stehe.
-
Steht in dem Dokument etwas zur Sitzlüftung? Bzw. würde jemand das gesamte Dokument zur Verfügung stellen?
Morgen ist das neue Modelljahr bestellbar, bitte einfach dann konfigurieren, sobald der gleichnamige Hilfesteller bereit ist.
Meines Wissens bleibt das derzeit dem L&K vorbehalten.
-
Gilt das mit dem Heckscheibenwischer evtl. auch erst für KW12/24?
No
-
Das ist ja ein schöner Mist. Wie kann man das dann einfach rauswerfen…
Der Entfall der Empfangsverstärkung über die Außenantenne wird werkseitig erst ab KW12/24 stattfinden, Kommunikation dagegen umgehend mit MJ-Wechsel
-
Geht mir genauso, kann aber auch sein, das die Einplanung noch eine Woche nach hinten rutscht

die Bestellungen werden ja erst sukzessive von SAD auf MJ 2024 umgestellt, mal 1-2 Wochen abwarten
-
Alles anzeigen
Ich denke auch, dass 80er im Augenblick normal weiter gebaut werden. Es sind noch weitere Änderungen geplant.
z.B. wird die Tastenleiste unterhalb des Displays angepasst werden. Screenshot_20230913_163938_Samsung Notes.jpg
Das Coupe bekommt keinen Heckwischer mehr
Screenshot_20230913_163932_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230913_164025_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230913_164017_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230913_164012_Samsung Notes.jpg
Screenshot_20230913_163925_Samsung Notes.jpg
Das waren die meisten Änderungen. Dann kommen noch Änderungen mit der ME4. Also Layout usw. Und IV entfällt Typenbezeichnung rutscht nun an die Stelle vom IV auf der Heckklappe. Neuer Skoda Schriftzug auf dem Heck...
Mal ein schöner und sehr umfangreicher Modelljahreswechsel...
...und die für manchen evtl. auch interessante Preisanpassung bei einigen Varianten:
-
Das wird ja spannend... mein 80x war bisher immer unverbindlich für kw43 eingeplant ... dann müsste mein Händler doch ab kommender Woche sehen, ob er nun verbindlich für kw43 eingeplant ist oder ggfs. nach hinten rutscht.. ?
Wäre echt ärgerlich, wegen einer Woche am Mj 2024 vorbei zu schlittern

...für mich ist das ziemlich eindeutig außer für bereits jetzt in Produktion befindliche Fahrzeuge
Alle vorliegenden Bestellungen werden aufgrund der UN-ECE-Regularien ausnahmsweise nicht wie bestellt, sondern nach den neuen Spezifikationen (MJ 2024 ab KW 44/2023) produziert.
-
Alles anzeigen
Danke euch
Der Wagen hat auch eine neue ABE von Mai 2023.
Denke auch, das es der neuen Akku ist.
Stand mit 84kw so auf der Rechnung mit Artikelnummer.
Laut Händler, so von Skoda übermittelt.
Ich bleibe mal am Ball.
Morgen noch eine andere Werkstatt aufsuchen, die war immer schneller.
Ja, Signatur. Gute Idee 💡
Welcher „neue“ Akku denn bitte? Und was bedeutet „neue ABE“? 😵💫