Wäre ja gut wenn das die Einigung wäre.
Ist nur die Frage, gelten die Summen als Kaufpreis oder Listenpreis wie bisher?
Schau mer mal wer noch alles die Schlagzeile aufgreift, ob sie auch stimmt...
Kam gerade im Radio...
Wäre ja gut wenn das die Einigung wäre.
Ist nur die Frage, gelten die Summen als Kaufpreis oder Listenpreis wie bisher?
Schau mer mal wer noch alles die Schlagzeile aufgreift, ob sie auch stimmt...
Kam gerade im Radio...
So, die Katze ist aus dem Sack!!!🤮🙈
Nach Rücksprache mit dem
werden die Varianten ab KW32 gebaut. Mir wurde Produktionstermin KW33 genannt (Variante B)
Auf die Rücksprachen würde ich nicht viel geben. De facto wissen sie meistens eines...NICHTS, meist ohne böse Absicht!
Guten Morgen zusammen,
Ich bekomme jede Woche eine email von mein Autohaus wo ich Infos bekomme zur Bestellung.
Seit 2 Wochen steht dort immer ihr Enyaq könnte täglich gebaut werden wir warten nur auf die einplanung.
Aber was komisch ist ich sollte den Zettel unterschreiben das wenn mein Enyaq nicht bis 31.12 kommt ich keine Förderung mehr bekomme.
NICHT UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenHallo liebe Mitwartenden,
bei mir gibt es auch Neuigkeiten: Ich habe seit Donnerstag Nachmittag eine FIN!
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis mein 80X Sportline mit Parken Plus letztlich am Hof steht...
Das einjährige Wartezeitjubiläum werde ich aber sicher noch begehen können.
Oberleinsiedler: freue mich auf hoffentlich baldige Blaufärbung!
LG
Michael
Dann hoffe ich, dass mein 80x mit Parken plus auch ähnlich pünktlich geliefert wird🙈😫😱!!!
Auch hier scheint die rechte Hand mal wieder nicht zu wissen, was die linke tut. Ein Pressesprecher von Skoda CZ verkündete vorgestern noch auf Twitter, dass derzeit die normalen Enyaqs parallel zum Coupé RS produziert würden.
Tschechisches Schwarzmarkt Gelaber...dann muß Skoda halt einen Ersatzwagen bezahlen wenn es blöd läuft!
Ich hatte heute ein Telefonat mit meinem
. Leider ist meiner wieder komplett raus aus der Planung. Nach seiner Info werden jetzt vorrangig die Enyaqs produziert die man zuerst bestellen konnte, im Moment nur 80ger. Der Frust sitzt auch bei den Verkäufern tief. Wer heute einen Enyaq bestellt kann Ende 24, Anfang 25 mit Auslieferung rechnen. Nach den Werksferien werden seiner Meinung. nach die Karten neu gemischt. Mal schauen was dann mit meinem Produktionsdatum passiert
!
Meiner ist das beste Beispiel. Nicht eingeplant bzw. eventuell KW50 und nach Abwahl plötzlich KW28.
Ich verzichte jedenfalls gern auf die Kamera wenn ich dafür noch die volle Prämie bekomme.
Danke für den Screenshot! Habe sofort meinen Händler angeschrieben. Bin gespannt was der antwortet!
Wenn ich beruflich darauf angwiesen bin, bestelle ich aber nicht unbedingt ein E-Auto mit ungewisser Lieferzeit
Ich habe im September bestellt. Da war noch nicht von ungewisser Lieferzeit die Rede! Ein Jahr Lieferzeit plus 3 Monate stillschweigende Verlängerung des alten Leasings sollten wohl ausreichen!
Es ist unter dem Strich NUR ein Auto...... Es gibt echt wichtigere Sachen: z.B. Gesundheit, Glück (Definitionssache...), finanzielle Sicherheit, ein Dach über dem Kopf, ein Job, der Spaß macht etc......
Für mich ist es eine Sache die ich benötige um meinen Beruf auszuüben, und das möglichst zu kalkulierbaren Kosten mit einem verlässlichen Fahrzeug! Wenn die Hersteller und ihre Händler nicht transparent kommunizieren ist es ärgerlich, ganz einfach! Genau das geht glaube ich im Moment vielen Skoda Kunden auf die Nerven, ein Geschäftsgebaren wie auf dem Schwarzmarkt hinter der tschechischen Grenze!!!