War nicht die letzte Preisrunde nach der Änderung der Bestellung?
Wie soll das der Verkäufer im Voraus berücksichtigen?
Der Kollege wird das am Donnerstag klären!
War nicht die letzte Preisrunde nach der Änderung der Bestellung?
Wie soll das der Verkäufer im Voraus berücksichtigen?
Der Kollege wird das am Donnerstag klären!
Was sind dass schon? auch bei 0,5 % ist man noch gut bedient, bei so einem Fahrzeug. Ich komme nicht in den Luxus eines firmenfahrzeuges und muss 100% der leasingraten zahlen, plus Strom, Versicherung und Reparatur. Wie schon jemand schrieb, dann darf man halt nicht so knapp kalkulieren mit der 60k Grenze
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht ob sich jemand die Kiste privat leisten kann! Ich bin Freiberufler und trage mehr Risiko als die meisten Festangestellten, und dazu gehört auch ein nach Möglichkeit kalkulierbares Firmenfahrzeug. Wenn der Verkäufer seinen Job fahrlässig nicht erfüllt gibts halt Stress, so einfach ist das!
ja davon gehe ich leider auch aus und deshalb wird das ein sehr spannendes Gespräch am Donnerstag.. ich sollte davor irgendwas mit Baldrian zu mir nehmen.
Ich würde ausrechnen wieviel Geld dich das mehr kostet und es ihm unter die Nase halten!
60.890 Euro vor oder nach Abzug der 3.570 Euro Herstellerbonus?
Ich nehme an es geht um die 0,25% bzw 0,5% Versteuerung, und da dürfen die 3.570 Euro nicht abgezogen werden.
Sein erster Versuch war im August '21, sein zweiter April `22. Da wird sich der Listenpreis geändert haben und der Händler hat es verpennt!
Einer hat hier mal groß mit Anwalt gedroht und wollte sich melden wie es läuft. Glaub da haben wir nie wieder was gehört 😂
Vor allem wird auf jedes Schreiben, sei es vom Kunden direkt oder vom Anwalt, sicher der kostenlose Rücktritt angeboten werden! Damit sind der Händler und Skoda aus dem Schneider!
Kann das jemand bestätigen oder ist es eine Sommerloch Nachricht?Bildschirmfoto 2022-08-12 um 10.28.27.png
Na komm, du musst schon noch mindestens 21 eher 81 Tahe warten bevor du inFrage stellen darfst, dass die Karre nicht mehr rechtzeitig kommt...
Das wird die zumindest von genug hier erzählt...
Ich stell nichts in Frage, wenn dann stell ich ne Rechnung ![]()
321 Tage...noch 21 Tage bis zum unverb. Liefertermin, keine Einplanung!
Was ist das für ein Quatsch. Wenn der Enyaq produziert ist, brauch er in der Regel ca. 3-4 Wochen bis er beim Händler ist. Warum brauche ich dann noch einen Leihwagen??
Sorry,Fehler von mir.
Leihwagen nach 6 Wochen verbindlichem Liefertermin.
Ok...dann siehts schon anders aus! Bei mir denken sie ich wäre so blöd und verlängere das Leasing meines Superb bis der Enyaq kommt. Da täuscht sich mein Händler aber gewaltig! Nach 6 Wochen wird er in Verzug gesetzt!
Der uvb war im Juni.Von Skoda Deutschland war der Leihwagen schon genehmigt.
Email an Skoda Deutschland und den Händler CC was das ganze soll!!! Wenn das nicht fruchtet eine Etage höher an Skoda/VW!