Hallo
ich biete ein original Skoda Universal mobiles Ladegerät an.
Es wurde nur Gelegentlich benutzt, fast im Neuzustand.
Richtpreis: EUR 450,- (Neupreis EUR1442,-)
IMG_3219.jpgIMG_3220.jpgIMG_3221.jpgIMG_3222.jpgIMG_3224.jpg
Gruss , Csati
Hallo
ich biete ein original Skoda Universal mobiles Ladegerät an.
Es wurde nur Gelegentlich benutzt, fast im Neuzustand.
Richtpreis: EUR 450,- (Neupreis EUR1442,-)
IMG_3219.jpgIMG_3220.jpgIMG_3221.jpgIMG_3222.jpgIMG_3224.jpg
Gruss , Csati
Hallo Zusammen,
unser 80x mit 2 Jahren und nur 30.000 km hinter sich hat auch die Pyro-Sicherung ausgelöst. Bei 88% Batterie und etwa -4 Grad draussen, während einer Talfahrt oben von einer Skipiste nach unten haben wir einen stumpfen Knall gehört und dann gings nicht mehr weiter. Zum Glück haben wir eine kleine Einbuchtung gefunden, sonst hätten wir den Weg komplett blockiert.
Das Fahrzeug ist jetzt seit 2 Wochen in der Garage, aber alles, was wir wissen, ist nur, dass die Pyrosicherung ausgelöst wurde!
Gruss, Csati
Das sind die Neptune. In dem Fall suchst du wohl die 19“ Proteus.
Mach doch am besten einen eigenen Thread im Suche-Bereich (ganz unten im Forum) auf. Hier geht deine Anfrage sicherlich unter und das wäre ja schade.
Ja, Danke für die Bestimmung des Types, Neptune. Also in diesem Fall- Ich habe 20" Zoll Neptune und bin auf der Suche nach 19Zoll mit ähnlichem Design ( schwarz-silber). Da ich am liebsten meine neuen Skoda Orginalfelgen mit ungebruachten Sommerreifen gegen neuen Originalfelgen tauschen möchte, habe ich meine Frage explizit hier platziert. Aber ich habe auch einen Thread unten im Biete-Bereich. Merci nochmals
Nochmals,besser die Neptune sind ja mega schön,die wirst schon los.
Ich würde die nie abgeben,20 Zoll passen perfekt zum Eny.
Nur wo ist das Foto zu finden?
Hier stimmt doch was nicht!?
Die 20Zoll die du los werden willst sind Vega.
Die 19Zoll die du bevorzugst,sind die Proteus.Würde ich mal Meinen
Es kann sein, dass die Nomenklatur in D und CH unterschidlich ist? Also ich möchte jedenfalls die 20" loswerden. Ich habe jetzt die Unterlagen kontrolliert, und bin verwirrt, mal steht Proteus (Bestellung) mal steht Neptune (Rechnung) . Ich weiss nicht mehr welche die richtige Bezeichnung ist. Am besten hätte ich geschrieben, Typ: siehe Foto
.
Ich wünsche mir ein ähnliches Set von Skoda nur eben in 19er Grösse.
Danke für deinen Hinweis
Guten Tag Liebe Wartenden
Ich möchte eine Anfrage hier im Wartesaal lancieren.
Ich fahre meinen 80x seit November 2022. Das Fahrzeug wurde statt der ursprünglich bestellten 19“ Felgen am Ende mit 20“ Proteus Felgen geliefert.
Damals, also 2022 hatte Skoda Schwierigkeiten mit der Lieferung von 19“ Felgen. Während der Wartezeit wurde ich aufgerufen, die Ausstattung von 19“ auf 20“ upzugraden, um die Lieferzeit zu reduzieren.
Dieses Set Räder inkl. Sommerreifen waren noch nicht im Einsatz, weil ich seit der Übergabe die Winterräder benutze.
Meine Präferenz wäre aber die 19“ Grösse, und aus diesem Grund bin ich hier im Wartesaal auf der Suche nach jemanden – bevorzugt aus der Schweiz- , der seinen ankommenden 80x von 19-Zoll gerne auf 20-Zoll aufstocken möchte.
Für einen fairen Aufpreis würde ich meine 20“ Räder gegen 19“ umtauschen. Original und unbenutzte Skoda 20“ Proteus Felgen+Reifen gegen original und (möglichst) unbenutzte Skoda 20“ Proteus (oder Gleichwertigen) Felgen+Reifen.
Felgendetails
Hersteller: Skoda
Design: Proteus
Reifendetails
1. Achse Hersteller & Modell: Pirelli Scorpion 235/50 R 20 | 100 T
2. Achse Hersteller & Modell: Pirelli Scorpion 255/45 R 20 | 101 T
DOT 193 VT 643F 2922
Meine Anzeige mit Foto ist auch im Biete-Bereich zu sehen.
Bei ev. Interesse bitte melden
Gruss, Csati
Hallo
ist das Ladegeärt noch zu haben ?
Danke und Gruss
Csati
Hallo
ich habe Interesse. Ist die Ladestation noch zu haben?
Gruss
Csati
Guten Tag
Ich biete nagelneuen 20-Zoll Proteus Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf oder zum 19-Zoll Eintausch an.
Die Felgen und Reifen sind nagelneu, waren nur zum Zweck, und während der Zeit der Fahrzeugzulassung montiert.
Felgendetails
Hersteller: Skoda
Design: Proteus
Reifendetails
1. Achse Hersteller & Modell: Pirelli Scorpion 235/50 R 20 | 100 T
2. Achse Hersteller & Modell: Pirelli Scorpion 255/45 R 20 | 101 T
DOT 193 VT 643F 2922
Preis: CHF2‘500 Verhandlungsbasis
Abholung in Basel ( oder Umgebung) oder Versand (Schweiz) auf eigene Kosten.
Guten Tag
ein update von mir -
unser 80x wird geliefert.
Übernahme geplant für 29-11-2022.
Mitteilung
Hallo
Wir haben unseren 80x am 29/11/2022 geliefert bekommen. Könnt ihr bitte mich blau machen?
Viele Grüsse und viel Kraft für die Wartenden.
Csati