Alles anzeigenMein Enyaq ist nach einer ursprünglich angekündigten 2. Verspätung auf Mitte Februar, dann doch schon Mitte Jänner geliefert worden und konnte am 18.1. an mich übergeben werden.
War ein großartiger Tag mit unglaublicher Freude 😃
Die ersten 1000 km habe ich hinter mir und noch immer strahlt mein Gesicht wenn ich mich dem Enyaq nähere.
Geliefert wurde, abgesehen vom Upgrade auf den 85er, wie bestellt, also auch ohne Wärmepumpe.
Am Besten bis jetzt: ALLES
Und hervor sticht dann trotzdem noch das Head-Up-Display. Hatte hier mal gelesen von einem User mit zwei Enyaqs aber nur einem mit HUD und dass er das im 2. nicht vermisst. Das kann ich echt nicht nachvollziehen! Es gibt nichts besseres, schon gar nicht in Kombination mit dem eingebauten Navi.
Super finde ich auch, dass mehrere Mobiltelefone gleichzeitig verbunden sind. Wenn mein privates über Android Auto läuft, kommen trotzdem via BT Anrufe vom Firmenhandy durch. Das ist super praktisch und konnte der Peugeot nicht. Witzig ist, dass AA im HUD rechts zumindest Navi Eingaben anzeigen kann. Apple Car Play spricht da gar nicht mit dem Auto. Aber man verwendet sowieso das eingebaute Navi wegen den zusätzlichen Navi Anzeigen.
Und das geht? Nen 85iger bekommen, welcher Serienmäßig eine Wärmepumpe verbaut hat, ohne Wärmepumpe!?
Das wird ja spaßig beim Wiederverkauf...Serienauto aber ohbe Serienausstattung.