Hab jetzt erstmalig eine Einplanung für KW33 ![]()
… Club 500, ich komme ![]()
Hab jetzt erstmalig eine Einplanung für KW33 ![]()
… Club 500, ich komme ![]()
leider bisher noch nichts gehört (vermute die Duck und Weg Taktik).
Oder einfach nur Urlaub vor und nach Pfingsten ![]()
Skoda scheint alle Altbestände der 50-er, 60-er und 80X in KW 35-38 abarbeiten zu wollen.
Ob das wohl Platzhalter sind ![]()
Da bin ich mal gespannt, wann du deinen 60er erhälst. Haben ja fast gleichzeitig bestellt. Du hadt nur deutlich nehr Ausstattungsoptionen gewählt.😎
ja, ich bin da auch gespannt. Aktuell steht im System immer noch der Platzhalter Jan 24 drin.
Mein
rechnet mit Q4 diesen Jahres. Bei ULT 07/23 lässt sich aktuell nichts machen. Ich soll ihn am 01.08. in Verzug setzen.
Fragt sich nur welche von den Enyaqs auf hochtouren läuft. Bei den Topmodellen scheint es langsam zu haken
genau, die 60-er ![]()
Cocktails wären toll, und die Aussicht von oben auf die Holzstühle finde ich auch super.
Cocktails im 300-er Club ist Wunschdenken.
Den Thron hast du Dir redlich verdient (mein Beileid dazu) ist aber auch ohne Sitzkissen. Die wurden von den 500-ern mitgenommen. Hat mich beim Eintritt in den 400-er Club auch gewundert ![]()
Das ist VW-Logik.
Ist mir mit einem Touran Leihwagen auch passiert ![]()
Man schaut ja schließlich nicht zuerst in die Betriebsanleitung und liest das Handbuch.
Wenn man das einmal gedrückt (gelernt) hat, sollte man das kennen ![]()
Wie kommt dein Händler bei Bestellung Ende22 und ULT 04/24 auf Prognose 44/23 beim 60-er?
Ich habe März 22 bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine Einplanung trotz verfügbarer Quote…
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird vermutet, dass Skoda irgendwie nicht so richtig in der Lage ist, die Navi-Funktion in der Software abzuschalten. Und solange die dafür keine Lösung haben, werden unsere Autos scheinbar halt einfach nicht gebaut.
Das war mal und hat Skoda scheinbar in den Griff bekommen....
Es wurden bereits 50-er ohne Navi ausgeliefert.
Hier:
Was ich sonst noch machen würde, sag ich nicht mehr öffentlich.
Den täglichen Kaffee abholen ![]()