Beiträge von GreenPoint
-
-
-
-
Den Hyundai Ioniq 5 fährt mein Arbeitskollege mit volle Hütte. Vielleicht treffe ich Ihn demnächst an und kann vergleichen.
-
Ich fahre meinen iV85 seit fast zwei Wochen täglich über 100km. Die Strecken teilen sich auf 15-25km auf. Die Erste und letzte Fahrt führt über eine 10km Autobahn, der Rest ist Stadtverkehr.
Der Verbrauch pendelt sich auf ca. 19kWh.
kleiner Nachtrag von Heute. Auf der BAB über 45min zwischen 100-130km/h mit 4 Personen und 50kg im Kofferraum
-
Hallo zusammen,
wir planen unseren ersten Urlaub mit dem neuen Enyaq iV85 nach Dänemark. Das Fahrzeug wird überwiegend zu Hause oder in der Firma auf Grund Firmenwagen geladen. Bis auf die Firmenkarten von E.ON und Shell habe ich mir zusätzlich den Skoda Powerpass besorgt.
Was hat sich in Dänemarkt als "Best Practice" bewährt? Ich habe absolut keine Landstrecken Erfahrung mit einem BEV.
gestartet wird von Hamburg nach Saltum Dänemarkt mit ca. 520km. Wir fahren mit einer vier köpfigen Mannschaft inkl. Gepäck. Die Ferienwohnung ist mit eine 16A CEE-Steckdose ausgestattet wo wir laden können.
gruß aus Hamburg
-
Wirklich? „Absolut unbrauchbar“? Und sämtliche Einstellungen „fast nutzlos“?
Wirst du hoffentlich noch dieses Jahr erleben und uns berichten. Wer nichts anderes kennt wird das Canton lieben.
-
Ich höre ausschließlich Musik über Handy. Sämtliche Einstellung sind fast nutzlos.
Wir haben privat noch einen E61 mit Logic 7 vom Werk. Das ist wieder eine ganz andere Klasse mit Subwoofer unter den Sitzen....
Im Vergleich zu anderen Modellen aus dem Hause VW schneidet der Enyaq schlecht ab.
Leider hatte keiner meiner Händler das Fahrzeug mit dem System, schade.
-
Ich bin äußerst enttäuscht vom Canton-Soundsystem. In keinem meiner Fahrzeuge habe ich jemals einen so schlechten Klang erlebt. Der Subwoofer im Enyaq ist absolut unbrauchbar.
Im Passat und Golf 7 mit Dynaudio hatte ich besonders hochwertigen und basslastigen Sound.
Hätte ich das vorher gewusst, würde ich es nicht bestellen.
-