Wirklich? „Absolut unbrauchbar“? Und sämtliche Einstellungen „fast nutzlos“?
Wirst du hoffentlich noch dieses Jahr erleben und uns berichten. Wer nichts anderes kennt wird das Canton lieben.
Wirklich? „Absolut unbrauchbar“? Und sämtliche Einstellungen „fast nutzlos“?
Wirst du hoffentlich noch dieses Jahr erleben und uns berichten. Wer nichts anderes kennt wird das Canton lieben.
Ich höre ausschließlich Musik über Handy. Sämtliche Einstellung sind fast nutzlos.
Wir haben privat noch einen E61 mit Logic 7 vom Werk. Das ist wieder eine ganz andere Klasse mit Subwoofer unter den Sitzen....
Im Vergleich zu anderen Modellen aus dem Hause VW schneidet der Enyaq schlecht ab.
Leider hatte keiner meiner Händler das Fahrzeug mit dem System, schade.
Ich bin äußerst enttäuscht vom Canton-Soundsystem. In keinem meiner Fahrzeuge habe ich jemals einen so schlechten Klang erlebt. Der Subwoofer im Enyaq ist absolut unbrauchbar.
Im Passat und Golf 7 mit Dynaudio hatte ich besonders hochwertigen und basslastigen Sound.
Hätte ich das vorher gewusst, würde ich es nicht bestellen.
Hallo Zusammen,
Bei meinen Arbeitgeber muss mich für ein E-Auto entscheiden. Wo ich mich zurzeit schwer tue ist die Wärmepumpe im Enyaq.
Für mich zählt eigentlich nur die Reichweite im Außendienst. Meine Strecken bestehen überwiegen aus 25-35km und summieren sich auf 150-200km am Tag.
Klar könnte ich die WP bestellen, weil ich es nicht zum großen Teil selber bezahle. Bringt das System überhaupt was?