Nach Softwareupdate kein Verbindung per App

  • Hallo zusammen,

    nach zweiwöchiger Reparatur an der Heizung und einem Softwareupdate schleicht sich nun wieder ein neues Problem ein. In zwei Jahren und 35 000 km hatte ich mehr ungeplante Werkstattaufenthalte als der BMW meiner Frau mit 190 000 km.


    Aktuell habe ich keine Verbindung zur App. Beim Enyaq lässt sich der Hauptnutzer nicht löschen, und ein neuer QR Code wird ebenfalls nicht generiert. Das System hängt im ID Modus.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden, ohne direkt zu Skoda zu müssen?

    Softwareversion 4.1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)