Bei meinem BMW hatte ich einen Wartungsvertrag über 4 Jahre geschlossen, ausser TÜV Alles drin inkl. Öl knapp 800 Euro..
Nein da ist es, das böse Wort :D...ich möchte das ihr oben Geschriebenes für die weitere Diskussion ignoriert.
Bei meinem BMW hatte ich einen Wartungsvertrag über 4 Jahre geschlossen, ausser TÜV Alles drin inkl. Öl knapp 800 Euro..
Nein da ist es, das böse Wort :D...ich möchte das ihr oben Geschriebenes für die weitere Diskussion ignoriert.
Alternativ Multifunktionsgerümpelraum.
Soll ja Leute geben, da steht das Auto vor der Garage weil drin kein Platz mehr ist.
MLEny das ist die deutsche Grundeinstellung, immer das Haar in der Suppe suchen und wenn man Keines findet, ist genau das!!.Das Haar in der Suppe.
Mit den unsinnigen Diskussionen hat ja gut geklappt Stella ![]()
eher hat ein Ingenieur geplant und ein BWL er hat gesagt, nein das ist 1m Kabel zu viel...
Der Erfahrungsberichte sind von VW und da kenn ich hier auch ein Autohaus, das 30 € für Kühlwasser auftauen genommen hat...oder das mir erzählen wollte, das man die Autobatterie nur auf mein Auto buchen kann, einzeln kaufen geht nicht...
Ich habe da Vertrauen in Skoda, dass sie nicht übertreiben.
Erdwärme ist doch auch eine Alternative.
Der Ionity in Heiligengrabe ist komisch designt, die Säulen stehen seitlich im 1/3 der Parkbucht. An den rechten Ladepunkt kann man Vorwärts ranfahren, dann sind Ladeklappe und Säule auf einer Höhe.
Auf die Parkbucht andere Seite muss man Rückwärts drauf, darf aber nicht bis nach hinten durchfahren sonst reicht das Kabel nicht von der Säule zur Ladeklappe.
Im Ergebnis guckt die Fronthaube einen halben Meter aus der Parktasche.
Also, wenn ich die Hälfte von dem bekommen würde, was ich verdiene.......
lubby ich habe mal EnBW zu dem Thema angeschrieben.