hättest ja wenigsten mal den Rost wegputzen können :D, vielleicht sollte man die Bremsscheiben ein bisschen einölen, damit sie nicht so rosten ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Man kann sich seinen eigenen Reim draus machen, der "Disponent" für die Produktionsbänder sieht seinen Bestand 100 AHK, 20 HUD, 30 20 Zoll Felgen aber 150 21 Zoll Felgen, 80 Bänderplätze auf die mindestens 20 Sportline sollen.
Dann spielt er halt Tetris und wenn gar nichts mehr geht, bekommen Modelle ein kostenloses Upgrade auf 21 Zoll. Lieber ein 500 Euro upgrade als ein 50.000 Slot zu verschenken.
Daraus kann man natürlich keine verlässliche Lieferkalkulation bauen, dass Ganze ist eine Krankheit der "Just in Time" Lieferung.
Ändern könnte man das nur noch, wenn man das macht wie bei BMW IX3, es gibt nur 2 Ausstattungslinien, friss oder stirb und selbst so hat BMW 7 Monate Lieferzeit

-
Die Wartezeit stört mich auch weniger aber die Ungewissheit über die BAFA Förderung nervt.
-
KcSunshine den Elefant brauche ich auch, wo gibt's den?
-
Das sieht ja aus wie die Keba Box von Vattenfall. Ich muss erst einmal nachfragen ob sie den Tarif sofort auf Öko wechseln, sonst wird es ja nix mit der Förderung.
-
Und was habt ihr für die Installation beim Elektriker bezahlt?
-
Dazu hät ich mal eine technische Frage, bedeutet das, wenn ich die Bremse betätige, dass erstmal rekuperiert wird und nur bei beherzten Tritt aufs Pedal die mechanische Bremse greift?
-
Lieber die Trommelbremse durch die Alus blitzen lassen als eine verrostete Bremsscheibe

-
Das Angebot nehme ich auch in Anspruch aber wieso zahlst du einen höheren Strompreis, 27 Cent kw/h ist auch der normale Tarif von Vattenfall.
-
Ich werde hier verzweifelt im Forum posten
jetzt heisst es aber erst einmal warten und hoffen, dass es wirklich sportline Slots gibt die aufgefüllt werden.