Das sieht ja aus wie die Keba Box von Vattenfall. Ich muss erst einmal nachfragen ob sie den Tarif sofort auf Öko wechseln, sonst wird es ja nix mit der Förderung.
Beiträge von Laemat
-
-
Und was habt ihr für die Installation beim Elektriker bezahlt?
-
Dazu hät ich mal eine technische Frage, bedeutet das, wenn ich die Bremse betätige, dass erstmal rekuperiert wird und nur bei beherzten Tritt aufs Pedal die mechanische Bremse greift?
-
Lieber die Trommelbremse durch die Alus blitzen lassen als eine verrostete Bremsscheibe

-
Das Angebot nehme ich auch in Anspruch aber wieso zahlst du einen höheren Strompreis, 27 Cent kw/h ist auch der normale Tarif von Vattenfall.
-
Ich werde hier verzweifelt im Forum posten
jetzt heisst es aber erst einmal warten und hoffen, dass es wirklich sportline Slots gibt die aufgefüllt werden. -
Na das sollte hier ja keine Mathematikstunde werden
ja es waren 20 von 60 Liter, vielleicht auch 18 oder 22 zumindest nicht voll und das bei 900 Gebühr 
-
mal eine Frage an die, die ihr Auto schon abgeholt haben. Sind die Freundlichen mit dem Strom spendabler als mit dem Sprit? Als ich meinen letzten Neuwagen geholt habe waren da gerade mal 20/60 L drin.
-
Danke für die Tipps, mal schauen wie ich mich das erste Mal an der Ladesäule anstelle

-