Man kann aber auch ganz gute Audis zusammenklickern Audi hat aber eine komische Aufpreispolitik.
Beiträge von Laemat
-
-
mal unabhängig von BEVs diese ganzen aufgebockten Coupé s sind Alles nur nicht schick, Gleiches gilt für die Froschgesichttesla
aber jedem das SeineSorry für OT
-
Die Q4 stehen noch nicht einmal beim Händler, da sind die Lieferzeiten stand jetzt, ähnlich lang
-
naja carmanic mag man oder nicht, mir ist der zu prollig, ich mag das leichte sächseln bei nextmove.
Ich habe aber nicht verstanden, warum der id.4 nicht dabei war.
Man hat so das Gefühl, das VW nicht will, dass die 3 Enyaq, q4, id.4 gegeneinander antreten.
-
Wer beim Sportline dcc bestellt muss auf die Tieferlegung verzichten. ( vorn 1,5; hinten 1cm)
-
Ich denke nicht, dass es am HUD liegt, ID.4 tech werden ja auch ausgeliefert, die haben das gleiche HUD. Ich denke eher es gibt eine verordnete Quote seitens VW weil der Enyaq wohl besser ankommt als der ID.4.
Es gibt auch eine neue Pressemitteilung, dass die Produktion von 350 auf 500 am Tag erhöht wird. Bei 1,200.000 insgesamt verkauften Autos wären das um die 15 % Allein für den teuren Enyaq, das ist extrem viel.
-
hättest ja wenigsten mal den Rost wegputzen können :D, vielleicht sollte man die Bremsscheiben ein bisschen einölen, damit sie nicht so rosten

-
Man kann sich seinen eigenen Reim draus machen, der "Disponent" für die Produktionsbänder sieht seinen Bestand 100 AHK, 20 HUD, 30 20 Zoll Felgen aber 150 21 Zoll Felgen, 80 Bänderplätze auf die mindestens 20 Sportline sollen.
Dann spielt er halt Tetris und wenn gar nichts mehr geht, bekommen Modelle ein kostenloses Upgrade auf 21 Zoll. Lieber ein 500 Euro upgrade als ein 50.000 Slot zu verschenken.
Daraus kann man natürlich keine verlässliche Lieferkalkulation bauen, dass Ganze ist eine Krankheit der "Just in Time" Lieferung.
Ändern könnte man das nur noch, wenn man das macht wie bei BMW IX3, es gibt nur 2 Ausstattungslinien, friss oder stirb und selbst so hat BMW 7 Monate Lieferzeit

-
Die Wartezeit stört mich auch weniger aber die Ungewissheit über die BAFA Förderung nervt.
-
KcSunshine den Elefant brauche ich auch, wo gibt's den?