Fahr mal kurz die Fenster etwas runter und wieder hoch. Alle. Das hat bei mir funktioniert
Lol? Ok mache ich
Fahr mal kurz die Fenster etwas runter und wieder hoch. Alle. Das hat bei mir funktioniert
Lol? Ok mache ich
Gängelung hin oder her. Ich rede ja nicht von Bequemlichkeit.
Macht VW das falsch mit „OK“, oder machen die anderen Hersteller es falsch?
Da der freiwilligen Verarbeitung von personenbezogenen Daten nach Artikel 6 (1) a EU-DSGVO aktiv zugestimmt werden muss, macht VW Alles richtig aber wo kein Kläger da kein Richter.
Tesla darf seine Umfeldüberwachung ja auch immernoch benutzen und dass ist ein viel stärkerer Eingriff in meine Informationelle Selbstbestimmung.
Naja mit der Umfahrung ist das so eine Sache, wirft evtl. deine gesamte Ladeplanung um und ist meist (jedenfalls bei nicht allzu langen Staus) nicht schneller. Da fahre ich lieber auf der AB weiter, als mich durch irgendwelche Orte zu quälen.
Ich bin vor Jahren auf dem Weg von Magdeburg nach Dortmund kurz hinter Hannover in einen 30 km Stau. Ich habe mich dann entschieden Porta Westfalica großräumig im Süden zu umfahren, kurz vorher habe ich ein sehr auffälliges Wohnmobill überholt. Was soll ich sagen...zurück auf der A2 irgendwo bei Bielefeld habe ich das Wohnmobil wieder überholt. Seit dem stelle ich mich in die Staus, solang es keine Vollsperrung ist.
Bei mir erfolgte nun schon 2x die Meldung zur Installation Auto verlassen und verschließen gemacht hat er nüscht ![]()
Was alle so steil gehen wegen der einen Handbewegung. Ich sag mal so, wenn das Auto nicht fahren würde, ohne dass man das Profil bestätigt....aber man kann doch gut nach dem Anfahren das Profil bestätigen.
Einige andere Dinge hat Skoda besser gelöst. Bei der allgemeinen Einschätzung zum VW Konzern würde ich zustimmen....wer hat nur das Interieur verbrochen...
Im Gegensatz zu Tesla
Wie wir nun schon in mehreren Artikeln lesen können, sind die Angaben von Tesla Phantasiewerte, die mit dem tatsächlichen Verbrauch aber auch Null zu tun haben.
Da finde ich das System von MEB besser.
Ergänzung SOC bei 73 % hab das Infotainment neu gestartet, nun updatet er hoffentlich