Aber was hat das mit dem RS zu tun? Das Problem hast du doch bei jedem Auto mit hohem Aufbau.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich hätte hier noch einen Grund für die Anschaffung eines BEV
-
-
Was heisst grenzwertig? Der 4x4 beim RS ist kein permanent Allrad, in 90 % der Fälle fährst du mit Hinterradantrieb.
Vorne wird nur zugeschaltet, wenn mehr Drehmoment abgerufen wird als die Räder hinten auf den Untergrund bringen.
Soweit ich gelesen habe ist der Frontmotor nicht einmal im Sportmodus permanent an der Batterie.
Oder geht es dir nur um Vmax?
-
Bei meinem BMW gabs genau deshalb zwei Trennnetze dazu, ein schmales für den Fall das die Rücksitze senkrecht stehen. Da könnte man unten die Ski durchschieben. (Geht nur bei meinem nicht, weil der Mittelsitz keine Öffnung hat)
Und eben das große Netz, wenn man die Rückbank umgeklappt ist.
-
Es wird doch keiner gezwungen auf das Navi zu hören, wenn klar ist, dass es zum Zielort noch 30 km sind und die Restladung reicht kann man die Ladeempfehlung auch ignorieren. Ist ja nicht so, dass das Auto dann an Ort und Stelle streikt.
-
So langsam traue ich dem Braten nicht mehr. Extrem viele Enyaqs werden an das Jahresende verschoben. So viele können da eigentlich gar nicht produziert werden....
Inwiefern traust du dem Braten nicht, meinst du die Termine oder ob überhaupt Fahrzeuge produziert werden?
Wenn Sie die Tagesproduktion laut Stellungnahme auf 500 hoch fahren, werden Sie die wohl irgendwie bauen und liefern, sonst laufen Ihnen innerhalb von 2 Wochen alle Stellfächen voll.
-
gibt es in dem Werk eigentlich Werksferien?
-
Der wird ein oder zwei Mal im Jahr durch eine Waschstraße gezogen. Da die Sportline innen Carbonoptik hat hoffe ich, dass der Staub nicht so zu sehen ist.
-
Ja so habe ich auch gedacht aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, frag mal deine Frau ob sie länger am Schnelllader stehen will oder ihr die 500 Euro ausgebt

Soweit man Nextmove glauben kann, wird es wohl ab dem Jahreswechsel 2021/22 auch möglich sein Schnellladen nachträglich zu buchen, zu den Kosten ist bisher nichts bekannt.