Ich bin ein Universalgenie! Vorallem wenn es darum geht Threads mit Offtopic zu fluten!
Beiträge von Laemat
-
-
Zu Ende ist die Förderung nicht, das Geld ist alle. Aber der Andi möchte ja von dem Olaf noch einmal 200.000.000. Vielleicht gibt es etwas über den EU Corona Topf wer weiß.
.........
Ergänzung, auch wenn ich selber davon profitieren muss ich hier den Kritikern mal recht geben. Die Wallboxförderung fördert einen ohnehin schon vorhandenen sozialen Schiefstand.
Wer ein eAuto für 40+x kauft kann auch die paar Kröten für die Wallbox locker machen...ein Satz Winterreifen kostet mehr..
-
Das verbessert auch dauerhaft den CW-Wert
Außerdem kann man damit auch gleich noch die Seitenspiegel anklappen.Ach deshalb sind die Halbstarken bei mir mal durch die Straße gelaufen und haben die Spiegel *eingeklappt* die meinten es nur gut....
-
Meck-Pomm, Vorpommern-Rügen
-
Beim Enyaq kommt nun leider hinzu, dass das der ganz heiße Stoff ist und die Händler sich nicht bemühen müssen...
Ist wie beim Hausbau...hier ist man auch nicht Kunde oder Auftraggeber sondern Bittsteller...
-
d.h. Haifischfloße vorher abbauen, also immer einen Kuhfuß mitführen!
Hilft auch bei einem brennenden Tesla Plaid s die Türen zu öffnen.
-
Ich halte mich einfach an die StVO

-
Manche sind halt von Frauen aus dem Werk gefahren worden, die brauchen ein oder zwei Versuche mehr....

-
Könnt ihr mal wieder auf den Teppich kommen....wer eine richtige Beratung will soll zum Anwalt oder Steuerberater gehen und nicht in ein Laienforum.....
-
Wer unter.der Freigrenze liegt wird wohl eher einen Polo Bj 2000 fahren als einen Enyaq