Mein BMW meldet sich nach 2h Zeit für einen Kaffee....erinnert mich ein bisschen an ANNO 1800 (Sie spielen schon zweiiiii Stunden)
Beiträge von Laemat
-
-
grundsätzlich befürworte ich sinkende Strompreise auch, sie müssten nur die Besteuerung von selbst erzeugten Strom streichen, dann rechnen sich die Anlagen wieder. Ich nehme aber an, soweit denken so Leute wie Altmaier nicht.
-
reagiert der auf auffälliges Verhalten des Fahrers oder einfach nach 2h?
-
Ich zahle 27 Cent kw/h, EEG Umlage ca
7 Cent, d.h. der Strom aus der Dose kostet dann noch 20 Cent kw/h macht also noch eine Ersparnis von 10 Cent kw/h. Wir haben einen Verbrauch von 3500 kw im Jahr ohne BEV.
Das heißt die Anschaffungskostem der PV Anlage bekommst du kaum amortisiert mit Speicher schonmal garnicht.
-
Kann man Heidi ähh Laura denn keinen Sprachbefehl geben? *Meine Kinder frieren!!*
-
-
Auf die Sitze bin ich auch gespannt, 1,86 bei 102 kg ein bisschen Wohlstandsspeck
ansonsten werden sie halt platt gesessen. -
Sollte.nach der Wahl tatsächlich die EEG Umlage fallen müssen Sie PV Anlageneubau attraktiver machen. Der Unterschied PV Strom inkl. Versteuerung zu Strom aus der Dose, der bei mir dann bei 20 Cent liegen würde, wäre mir zu gering.
-
Das Problem mit der Wandlung ist doch, was kommt danach....wieder 6 Monate.auf ein BEV warten? ...
-
Das hohe Gewicht ist der Geländegängigkeit sicher auch nicht zuträglich.