Beiträge von Laemat
-
-
Und während der so runterzählte bist du so ca. 40km gefahren?
Ich werde im Alter zwar laaaaaangsamer aber so langsam dann auch nicht.

-
Ich bin heute ins Auto gestiegen und er fing an die Km runter zu zählen, so wie bei einem Countdown ging irgendwo bei 350.km los und endete dann bei 310 oder so...das habe ich vorher so noch nie gesehen.
Nach nunmehr fast 2 Jahren und jetzt 18.000 km habe ich gelernt, dass die Reichweitenanzeige eine Momentaufnahme ist die unter anderem auch mit der Akkutemperatur abhängt
Ich fahre aber auch nur selten Langstrecke, daher ist mir auch schlicht egal, was da steht.
-
Mit 2 Fäden kann man schon einen bunten Pulli stricken
-
besser nicht, sonst hast davorn ne Badewanne
-
Miti der BMW Spracherkennung hatte ich nie Probleme ...wenn ich in Stralsund in die Heilgeiststraße will war das im BMW in 2 s erledigt I'm Skoda rödelt das Symbol dann kommt irgendwann: Ich habe sie Leiter nicht verstanden, meinten sie..... Gnaahh
Das fand ich mal in Berlin putzig, ich hatte zum Tierpark nur eine ungefähre Adresse ins Navi gegeben, wollte dass dann in Berlin so 15 km vor dem Ziel per Spracheingabe ändern...das würde zum Fiasko, ich bin dann altmodisch per Straßenschilder gefahren.
-
-
"Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Haben Sie Alkohol oder Drogen zu sich genommen?"
Ich habe mein Auto mit Stroh 80 gepimpt Herr Wachtmeister!
-
Dann 3x ums Haus, das ist nämlich nur 8,6 x 12,4 m

-
Bekommt man im Baumarkt, der Apotheke (besser nicht) und online.
Du kannst zum entfetten aber auch ganz normalen Brennspiritus nehmen oder sonstigen hochprozentigen Alkohol. Das geht zur Not auch.
Stroh 80, ein Becher fürs Auto einen für mich