Sollen die mal bei uns versuchen mit einem Tagesverbrauch von 30-40 kWh/Tag...
voll geladen schafft der maximal 2 Tage...grins
Der IV80 könnte unser Haus ca. 7 Tage mit Strom versorgen.
Sollen die mal bei uns versuchen mit einem Tagesverbrauch von 30-40 kWh/Tag...
voll geladen schafft der maximal 2 Tage...grins
Der IV80 könnte unser Haus ca. 7 Tage mit Strom versorgen.
Hat der Renault Twizy 🤔
Musst aber aufpassen, dass du keinen Elektromagneten baust ![]()
Wieso nicht gleich statt der Ladebuchse ein Ausziehkabel mit Stecker dran? 😜
Gibts von Gardena ![]()
Mein Ladekabel liegt seit 685 im linken Radkasten in der Skoda Ladekabeltasche und nun halt auch eingeweiht. Etwas umständlich wird es nur beim Ladeziegel, denn der liegt unter dem variablen Ladeboden.
Das Ladekabel hat mich dort nie gestört und ich wäre auch ran gekommen, wenn das Auto bis unters Dach beladen ist.
Na das Marketing von Tesla funktioniert halt....kein anderer Hersteller darf es sich erlauben eine Funktion zu bewerben, die es nicht gibt.
Was wäre das für ein shitstorm, wenn Skoda sagen würde er Enyaq kann irgendwann...soon(TM) ... allein einparken....kaufen könnt ihr es aber schon.
Im Grunde ist es doch egal, alle Enyaq sollen 3.0 haben, deiner hat sie nicht also kann doch deine Werkstatt mal nachfragen, vorallem da mit der Aktion auch ein Tausch der 12 V Batterie verbunden ist.
Wenn das 0 Minutenupdaten, das 3.07 Update ist, dann wird es bei mir auch angezeigt. Ich bin allerdings im Urlaub und will gerade keine Experimente machen (Fenster hoch/runter, Licht aus)
Im Harz scheint es bei 11kw nur einen Anbieter zu geben.
Siehe unten ohne Worte
Wobei die Angabe nicht eindeutig ist, sollte es ab 1h nur 3,60 € die Stunden kosten wäre es billig.
16 € + 0,71 € für die kWh ist schon saftig. Da würde ich freiwillig im Urlaub früher aufstehen und die Kiste am nächsten HPC voll machen. Aber vermutlich ist es damit auch schlecht bei euch oder?
Das ist ein ziemlich mieses Wortspiel ![]()
Beim Tagesausflug mal nen HPC ansteuern
3.0 über Werkstatt gibt es doch schon seit einem Jahr. Fahren immernoch welche mit 0792 rum?