Uiuiui... na zum Glück findet dieser Überbietungswettstreit hier im Forum nur im Off-Topic-Bereich statt ?
Ist es eigentlich Off-Topic wenn ich deinen Post zitiere? Das hat schon was Matrixhaftiges: D
Uiuiui... na zum Glück findet dieser Überbietungswettstreit hier im Forum nur im Off-Topic-Bereich statt ?
Ist es eigentlich Off-Topic wenn ich deinen Post zitiere? Das hat schon was Matrixhaftiges: D
Das wird nichts mehr: Ever Given steckt schon wieder fest
Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, dann habe ich Internetadresse gelesen...
Ich muss mich mal selbst korrigieren, eben Großeinkauf bei Burger King und beide Säulen waren besetzt, ein Tesla und ein Plug in.
Irgendwo müssen ja auch die Fensterheber, AHK, Türverkleidungen, 19 Zoll Felgen abgeblieben sein.
Das ganze Zeug wird ja Just in Time 1 zu 1 gekauft und eingeplant.
Weil 2.000 Container mit Halbleitern auf dem Schiff sind, stand mal irgendwo
Jetzt sind erst einmal die id.3 firstmover als geschlossene Beta dran. Danach wird wohl Regionsweise nach und nach ausgerollt. Dieser Regionsweise Rollout liegt sicher an den großen Datenmengen.
Nicht, dass sich Jemand beschwert, dass der Download so lange dauert.
Die Enyaq müssen wohl für 2.3 in die Werkstatt, kann aber auch sein dass das nur für die 0790 Version gilt. Solang Werkstattmeister Softwareupdates mit einem Smartphone vergleichen werden wir wohl keine genauen Informationen bekommen ![]()
Aber eine gute Suchfunktion ist ein Segen!
Ich glaube, ich habe hier noch ein Locher für 5 1/4 Zoll Disks rumliegen. ![]()
Es gibt ja zwei Hebel um die Leistung zu erhöhen, Volt und Ampere, bei Vollt sind wir mit 400 V limitiert aber vielleicht geht was bei den Ampere.
Soweit im vorletzten Nextmove Video zu sehen läd der Ionyq 5 auch nicht zwangsläufig mit 800 Volt ich meine auf der einen Säule waren es gar nur 555 Volt.