So hat jeder einen anderen Hintern ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist hier doch normaler Wind, alles unter 8 bft bedarf hier nichtmal einer Wetterwarnung

-
-
dann korrigiere ich: mit den Autos die ich mir vor 20 Jahren leisten konnte, hätte ich Brummkreisel gespielt

Ich glaub selbst der Golf 3 hatte schon ABS

-
Meine war schon massivem Schlagregen ausgesetzt, da ist nix passiert.
-
pssssst vorallem hab ich die Sportline genommen, weil ich HUD wollt aber kein Leder und trotzdem fühlt sich mein Ungerechtigkeitsnerv angesprochen!!!
-
Zur Kebabox geht bei dir der Stecker auch so schwer raus?
-
gz.....da frag ich mich, warum ich den Kram extra bezahlt habe....naja...wenigstens wird das Auto bevorzugt gebaut.......ach nee....aber immerhin volle BAFA......ach nee....
-
Gerade mal geschaut, Handynavis arbeiten wahrscheinlich mit Beschleunigungssensoren und interpoliert dann die Lage.
-