Armin performt halt einfach unterirdisch, dass muss man erst einmal schaffen. Noch nicht für die Regierungsgeschäfte verantwortlich aber im Niveau schon darunter angesiedelt ![]()
Aber sah der Armin neben Musk nicht wie ein kleiner Wichtelzwerg aus?
Armin performt halt einfach unterirdisch, dass muss man erst einmal schaffen. Noch nicht für die Regierungsgeschäfte verantwortlich aber im Niveau schon darunter angesiedelt ![]()
Aber sah der Armin neben Musk nicht wie ein kleiner Wichtelzwerg aus?
nein ich kenne die Gutachten nicht aber ich erlaube mir deshalb auch keine abschließende Bewertung, nur weil es regnet ist nicht zwangsläufig genug Wasser da. Mit seiner Aussage beweget er sich genau auf dem Niveau von krone.at zu Werkstattkosten der BEV, Hauptsache mal was gesagt.
bob2008 mindestens hier im Forum ![]()
Zum Thema Wasser und Grünheide hät enercab lieber schweigen sollen....kommt nicht aus der Umgebung, kennt die Gutachten nicht aber weiß es besser....
PS: Im Hintergrund des ersten Bildes ist kein Soldatenfriedhof zu sehen. Das ist der Tesla Supercharger.
Mit gehörigen Sicherheitsabstand zu den richtigen eAutos ![]()
Ich würde wohl trotzdem eine Wallbox installieren, allein das Geraffel immer wieder ein und auszuladen würde mich nach kurzer Zeit nerven.
Ha, "schwere Knochen" war schon immer eine ganz miese Ausrede für "Beleibtere". ?
War ja klar, das Oberleinsiedler das gefällt
frei nach Obelix, ich bin nur dick angezogen!!
Homeoffice hat mir den Rest gegeben...
Das kommt drauf an....hast du irgendwo einen Kraftstromanschluss?
Der Vorführer den ich Montag gefahren bin hatte Sportsitze, ich fand sie bequem und nicht aufdringlich formgebend.
1,86 bei 104 kg (schwere Knochen)
Es halt erschreckend, wie wenig das Fachpersonal über das Produkt weiß, dass es verkauft.....