Ihr fahrt alle ohne Kinder unter 10 oder? Bei mir entsteht keine Ladeweile ![]()
Mit dem Diesel sowieso nicht....ach ich jammern schon wieder ![]()
Ihr fahrt alle ohne Kinder unter 10 oder? Bei mir entsteht keine Ladeweile ![]()
Mit dem Diesel sowieso nicht....ach ich jammern schon wieder ![]()
sag doch Bericht schreiben Lösung anbieten auf Antwort warten. So funktioniert das, wenn ich mal meine Fachaussicht anschreiben muss....
Was für Dinger?
Ich war für kw 32 eingeplant, gerade mal beim Freundlichen nachgefragt....nix, keine fin kein Produktionsupdate
sicher, dass da nicht irgendwo intel/AMD, rtx/gtx steht?
Die Dinger sind doch eigentlich voller Aufkleber.
Wenn ich mir auch was wünschen darf....Nein ich sage es nicht.....
Mein Auto!!!...nun hab ich es doch gesagt...
will ich jetzt wissen, warum du die Preise für Handschellen im Erotikfachmarkt kennst?
Kannst du dazu mal einen Link schicken? Bisher sieht es doch so aus, dass die Leistung nur über die zusätzlichen Motoren kommt. Es könnte aber sein dass man die Leistung der IV 50 und IV 60 erhöhen kann.
Gespräche in die Richtung fangen bei mir immer so an:
Du hast eine Wallbox?
Ich: ja
Er: für deinen BMW?
Ich: nein das ist ein normaler Diesel
Er (wissend): ah du kaufst dir einen Plug in
Ich: nein einen Skoda Enyaq
Den nun folgenden Gesichtsausdruck kann man nicht beschreiben....irgendwas zwischen fragend und zweifelnd.
Zum Thema: ja ich kenn Leute mit einem 116i und lowbudget Ausstattung, die 116i abmachen und einen auf 128 Ti machen.