Immer noch besser als einen Schnelllader auf den Hänger zu packen
Das geht ja vielleicht noch aber das Verlängerungskabel gibt's nur bis 50 m , zumindest ist das Thema Reichweitenangst damit erledigt.
Immer noch besser als einen Schnelllader auf den Hänger zu packen
Das geht ja vielleicht noch aber das Verlängerungskabel gibt's nur bis 50 m , zumindest ist das Thema Reichweitenangst damit erledigt.
Ich glaube Skoda ist die erste Marke, bei der Android auf Anhieb besser funktioniert als ios leider habe ich für den Problem keine Lösung
War dafür nicht die Dachbox ? ?
Gott ist das lang her aber ja, wenn die Kinder größer sind, Smartphone + Dachbox, das geht auch mal über ein verlängertes Wochenende.
Ich schlepp mir immer eine EV 6 hinterher, deshalb ist BEV fahren auch so Sack teuer.
Damit mal in Ruhe mit der Frau 2h ins Kino kann. Ist doch offensichtlich!!
echt? Bei mir ist das Radio dann aus gegangen....wtf...geht schon los, siehe ios und so ![]()
Wenn ich gehässig wäre würde ich sagen, passt ja dann zum Zustand der Skoda Software. Bin ich aber nicht sonst streikt mein Enyaq morgen aus Protest.
s20 5g.keine Probleme, rein ins Auto Alles wird erkannt inklusive Nachrichtendienste. Auch das Umschalten vom Telefon zum Auto während des Telefonates funktioniert ohne Probleme.
Da die Fronthaube so rund abfällt habe ich Probleme das Ende zu sehen, vorne rechts schätze ich immer irgendwie und verlass mich auf die Kollisionsbremse. Die Kamera kann dafür auch nicht gebrauchen.
Ich würde jetzt sagen, ja die Reifen sind breiter also potentiell mehr Möglichkeiten Dreck einzusammeln aber 300 Euro für einen neuen Mantel erscheint mir etwas viel.