Ich frag mich halt ob die das Auto nur Vorwärts und am Tage getestet haben ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Die Ansicht schaltet man nicht am Balken um sondern an der Ansicht links
-
https://www.amazon.de/dp/B09CL1G21M/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_3G5PTP2H...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War er. Ich auf dem warmen Sofa hätte es sehen können, aber damit darf ich nicht kommen, sonst kann ich die Dämmung selber kleben.
Muss mich entschuldigen, er hat sich zwei Stunden vor der Heimfahrt an die Säule gestellt und dann weitergearbeitet, also nicht den ganzen Tag.
Das ist so richtig fies....draußen 3 Grad nasser schwerer Nebel, der Mann mit dem Auto 100 km weg. Du auf der Couch vor dem Kamin sitzend die Skoda App geöffnet. Da denkst du noch # oh ich müsste meinen Mann warnen der soc steht immernoch bei 6 % # und über den Gedanken bist du vor dem Kaminfeuer eingeschlafen.
-
wenn der Enyaq denn online ist

-
Immer noch besser als einen Schnelllader auf den Hänger zu packen

Das geht ja vielleicht noch aber das Verlängerungskabel gibt's nur bis 50 m , zumindest ist das Thema Reichweitenangst damit erledigt.
-
Ich glaube Skoda ist die erste Marke, bei der Android auf Anhieb besser funktioniert als ios leider habe ich für den Problem keine Lösung
-
War dafür nicht die Dachbox ? ?
Gott ist das lang her aber ja, wenn die Kinder größer sind, Smartphone + Dachbox, das geht auch mal über ein verlängertes Wochenende.
-
Ich schlepp mir immer eine EV 6 hinterher, deshalb ist BEV fahren auch so Sack teuer.
-
Damit mal in Ruhe mit der Frau 2h ins Kino kann. Ist doch offensichtlich!!