Warum nehmt ihr überhaupt eine Folie?....ich kann keine großartigen Fingerabdrücke erkennen...
Beiträge von Laemat
-
-
1. Ja Sportline am 10. Mai für 40.233 Netto
2. Und 3. Ich habe von VW Leasing im September eine Rechnung erhalten in der der IV 80 Sportline nur noch als IV80 für 36.xxx irgendwas Netto ausgewiesen wurde.
Der Herstelleranteil von 3.000 wurde ausgewiesen, der Rest als Zusatzpakete Sportline usw.
Mein Händler hat bei Skoda eskaliert (was auch immer das heißt)
Irgendwann habe ich ohne weitere Rückantwort von meinem Autohaus 595 Euro überwiesen bekommen.
Ob das jetzt auf den persönlichen Einsatz meines Händlers hin passiert ist kann ich dir nicht sagen.
Hier hat aber auch schon einer 6.000 von der BAFA bekommen obwohl er 40.233 eingereicht hat, musst mal im Forum suchen.
-
Gut das Popogefühl kann man nicht beraten, das muss tatsächlich jeder selber wissen. Ich kann mich aber über kein Gerumpel beschweren, ich frage mich eh immer über was für einen Acker ihr fahrt damit ein Fahrwerk negativ auffällt.

-
3C-Elch Schriftlich habe ich nur die Rechnung in der 3.000 Herstelleranteil ausgewiesen sind und die 595 Euro die auf meinem Konto angekommen sind.
Inzwischen auch schon die 6.000 BAFA
-
Kann man rausnehmen, wird bei der Auslieferung im Kofferraum zu finden sein

-
Wer denkt sich nur diese Maschinen aus,Wahnsinn.
Zwei Dinge waren mir nicht bewußt, zum einen, dass die Skateboardendfertigung nicht bei VW erfolgt und ich dachte bisher die AHK hängt an Skateboard aber die ist an der Karosserie befestigt.
-
Ich habe 2 Kinder, Transportpaket und Seitenairbags sind Pflicht oder hast du und wirst du über die komplette Nutzungsdauer Kindersitze mit Seitenaufprallschutz haben. Ich denke nicht, daß haben eigentlich nur I-Size Sitze.
In dem Transportpaket sind eine Menge Netze und für uns wichtig, die Abtrennung zum Fahrgastraum, wie schnell fliegt sonst einmal das Strandspielzeug, das Buch, der Ball nach vorne..
Die beiden Dinge kosten auch nicht die Welt.
Schau dir mal das Sportline Paket an

-
nolifedie was soll ich sagen, schau im Bereich Rostock Stralsund wieviele Lademöglichkeiten es gibt und wieviel davon HPC 150 kw + .....also ja du hast recht.
-
Drei Kinder ist halt 1,6 Kinder über dem Standard

-
Dafür nimmt sich dann aber einen Anwalt und kein Laienforum