Dann habe ich ja noch Zeit eine Garage um mein Carport zu bauen
Beiträge von Laemat
-
-
Würdest Du bitte unseren eidgenössischen Nachbarn auch Swiss-Reichweitenangst zugestehen. Oder willst Du, dass wir ein German-Monopol auf Reichweitenangst haben ?
Aber gerade so!
-
guckt doch nicht so viel auf die Reichweite....kommt ihr dort hin wo ihr hin wollt? Dann ist doch Alles schick...ich hab jetzt 432 bei 100 % ( 346 bei 80 %) und interessiert mich das? Nö...ich steck ihn an die Wallbox wenn ich Bock dazu hab...macht euch nicht zum Sklaven eurer Restreichweite...
P.S.
Argh lol ich muss mich korrigieren, nach meiner 400 m Bäckerfahrt mit A/C und 20,5 Grad habe ich nun 81 % aber nur 330 km Restreichweite...reicht noch für 300x Bäcker
-
Ach lol, dafür ist die Anzeige
wieder was gelernt -
Und nun ist die Chance verpasst, Sonnenuntergang erst gegen 16.30 Uhr.
Oder ein Schweizer Kollege hält mal im Tunnel und macht ein Foto aber vorher die Tunnellichter auswerfen.
-
Du meinst doch das Umschalten, von Front auf Heck auf Spiegel? Das mache ich über die 360 Gradansicht links. Die kann man zwar verstecken aber immer auch wieder vorziehen.
Aktivieren tue ich die Kameras i.d.R. über den Assist Knopf, weil sie mir vorn ca. 1 m zu spät angehen.
-
hatte ich zwischendurch auch mal aber bevor ich so richtig drüber nachdenken konnte war die Meldung wieder weg.
-
Platz 147?!
Dann kann der Enyaq, zur Auslastung, auch im Volkswagenwerk Zwickau gebaut werden.
Das Logo kann man ja bis zur Auslieferung abkleben.

Das Unterscheidet Anno 53 von mir, er hat sein Auto und denkt noch an all die anderen Besteller. Ich falle nur durch Stichelein auf

-
erinnert mich gerade an die Mail von equota

-
Das fand ich bei Bloch auch witzig, wer dreht sich denn heute noch um zum Rückwärts einparken, selbst ohne Kamera parkt man mit Spiegel.