Ich würde bei Kurzstrecke garnicht auf die Zahlen achten. Langstrecke halt einen Stop mehr einplanen und Alles ist schick
Beiträge von Laemat
-
-
Prozentrechnung....x1,2 entspricht 20 % Aufschlag.
Du kannst natürlich auch Strahlensatz rechnen (212 x 100)/ 80
-
Ich fände es auch gut, wenn die Skodaembleme auch beim rangieren angehen, die Felgenkameras sind in der jetzigen Form im Dunklen nutzlos.
-
mir hat das Skodaautohaus den Zubehörkatalog von VW gegeben und ja die Felgen haben das Skoda Logo
-
Gerade kam die Mitteilung von Vattenfall Gas alt 5,40 Cent neu 8,12 Cent

-
Ich habe mich neulich gewundert, warum andauernd der Bewegungsmelder anspringt. Normal sind die Rollos unten dann seh ich das nicht....
Nein es war nicht der Bewegungsmelder....der Enyaq hat mich immer begrüßt, wenn ich im HWR, Gästeklo oder Arbeitszimmer war

-
wieso? Das geht doch...und wenn sich die Zeit mal ändert, 10 min vorher in der App die Klimatisierung starten.
-
Gas bei den Stadtwerken auch noch extrem preiswert.
-
Ich hatte heute den Ausfall aller Kameras (360 Grad), das Bild blieb schwarz, musste ich doch altmodisch über Spiegel einparken....nach 10 min Busruhe lief Alles wieder. Eine Fehlermeldung gab es auch nicht.
-
Meine App wollte heute garnicht, ich habe nur die Sanduhr des Grauens gesehen, dabei wollt ich meinen Kollegen trollen und ganz cool meinen Enyaq vorklimatisieren.....nunja ein Satz mit x...