Das Alcantara ist geil!
Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich werde mal mein Autohaus anquatschen, Verbrauchsgegenstand schön und gut aber die Wischerblätter sind ja schon vor dem Gebrauch schrott.
-
Check 24 sagt bei meinem Gastarif 12 Cent Arbeitspreis, bekommen habe ich 8,1...vergleichen ist sicher wichtig aber auch die Vergleiche nochmal vergleichen

-
geht mir auch so....nach vielleicht 200 km Regen im Autoleben...
-
Langstreckenfahrer ich wollt ja keine physikalische Abhandlung schreiben aber in meinem Fall muss ich dich leider korrigieren.
Es ging speziell um meine Reichweite und mein Enyaq ist 7 km Kitataxi ohne vorheizen im Stadtverkehr, der höhere Verbrauch kommt hauptsächlich von der Heizung.
Ansonsten hast du natürlich recht.
-
Skoda Software kannst du mit win 95 vergleichen, nur das der Neustart bei Windows hier Busruhe ist.
Auto 20 min in Ruhe lassen, dann läuft er i.d.R. wieder.
-
und da stellt sich doch die Frage, nur 422 km ohne gefahren zusein? Oder wird auf der Grundlage der vorhergehenden Fahrten berechnet?
Ganz kurz erklärt: I
Im Sommer habe ich WLTP Reichweite über Land, das steht hier im Forum auch schon. Im Winter kommt halt die Heizung dazu.
Lang erklärt:
Suchfunkzion nutzen, es gibt da was Angepinntes...
-
Wie kannst du die Inoprämie woanders investieren, wenn dein Fahrzeug erst nächstes Jahr geliefert werden soll?
Lesen, richt lesen, die Prämie gab es für den e up, der ist schon da.
-
Bei mir steht 422 bei 100 %