Meine Tochter steigt auch über den Schweller aus.....was für eine Folie hast du drüber geklebt?
Beiträge von Laemat
-
-
Aber ich muss doch noch sehr aufpassen nicht Tankstutzen zu sagen

-
nehmen wir an der id.5 hat 175 kw Spitzenladeleistung, dann scheint er geradlinig abzufallen von 5 auf 80 dann irgendwas zwischen 27 und 32 min würde ich schätzen.
-
Das ist schon deshalb unrealistisch, weil der Stromanschluß auf der falschen Seite ist

-
Ich hab kein DCC aber den 1 cm Tieferlegung der Sportline. Ich kann keinen Unterschied im Fahrkomfort zwischen 20 Zoll Sommer und 19 Zoll Winterbereifung #erfühlen#
Da die Einflüsse auf den Fahrtkomfort aber auch von der Bestuhlung, dem Luftdruck und anderen äußeren Umständen beeinflusst wird, verschwende ich meine Zeit nicht damit zu Überlegen, warum es jetzt an dieser oder jener Querfuge rumpelt sondern erfreue mich an dem tollen Auto.
-
Langstreckenfahrer mach dir keinen Stress, du hast noch 200 Tage um das passende Set zu finden! #duckundweg#
-
... zur Not können die ja immer noch Sand vor die Räder schmeißen !!
Das wird langsam unökonomisch, soll meine Frau vorlaufen und und Sand vor das Auto werfen? Ich bin verwirrt....
-
-
Ich nehme an, dass wertneutrale Änderungen einfacher umzusetzen sind als andere Änderungen.
-
schick einfach hin, was du Offizielles bekommen hast, die BAFA sucht sich das Richtige raus.