Gut, dass hier im Forum keiner weiß wo ich wohne Oberleinsiedler hat es bestimmt wieder vergessen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Warum muss ich dabei an einen elektrischen Stuhl denken?
-
Nicht schmeißen, streuen.
Außerdem ist lt. EBA, das Sanden bei Geschwindigkeiten von 25 km/h (oder weniger) zu vermeiden.
Da muss Mann/Frau schon fix laufen.

Du hast keine Ahnung, wie schnell meine Frau mit entsprechender Motivation laufen kann

-
Ganz ketzerisch gefragt, wozu bestellt man einen tollen Sitzbezug, wenn man ihn dann unter einem Schonbezug versteckt?
Das ist genau wie die unsäglichen Tests, die bei Smartphones die nicht vorhandene Glasunterseite bemängeln um das Telefon im nächsten Clip in einer ultra hässlichen Silikonhülle verschwinden lassen.
-
Das ist ein Auto kein Kino und noch haben meine Kinder die Kiste der Pandora nicht entdeckt

Meine Tochter feiert nur ab, wenn Front oder Heckkamera laufen.
-
Meine Tochter steigt auch über den Schweller aus.....was für eine Folie hast du drüber geklebt?
-
Aber ich muss doch noch sehr aufpassen nicht Tankstutzen zu sagen

-
nehmen wir an der id.5 hat 175 kw Spitzenladeleistung, dann scheint er geradlinig abzufallen von 5 auf 80 dann irgendwas zwischen 27 und 32 min würde ich schätzen.
-
Das ist schon deshalb unrealistisch, weil der Stromanschluß auf der falschen Seite ist

-
Ich hab kein DCC aber den 1 cm Tieferlegung der Sportline. Ich kann keinen Unterschied im Fahrkomfort zwischen 20 Zoll Sommer und 19 Zoll Winterbereifung #erfühlen#
Da die Einflüsse auf den Fahrtkomfort aber auch von der Bestuhlung, dem Luftdruck und anderen äußeren Umständen beeinflusst wird, verschwende ich meine Zeit nicht damit zu Überlegen, warum es jetzt an dieser oder jener Querfuge rumpelt sondern erfreue mich an dem tollen Auto.