Gibt es eigentlich auch Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schonen ? Duck und weg
Fragt der, der noch keine Schonbezüge braucht ![]()
Gibt es eigentlich auch Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schonen ? Duck und weg
Fragt der, der noch keine Schonbezüge braucht ![]()
Ich habe es so gemacht und vielleicht auch Glück mit meinem Bearbeiter gehabt.
Unsere Guseiserne Pfanne ist meiner Frau zu schwer ![]()
Der Enyaq kommt überall gut weg, ist ja auch ein gutes Auto.
Man muss aber auch realistisch bleiben, die normale Heizung bracht bei 3 Grad Außentemperatur unter 2 kwh...zaubern kann die Wärmepumpe auch nicht.
Gut, dass hier im Forum keiner weiß wo ich wohne Oberleinsiedler hat es bestimmt wieder vergessen ![]()
Warum muss ich dabei an einen elektrischen Stuhl denken?
Nicht schmeißen, streuen.
Außerdem ist lt. EBA, das Sanden bei Geschwindigkeiten von 25 km/h (oder weniger) zu vermeiden.
Da muss Mann/Frau schon fix laufen.
Du hast keine Ahnung, wie schnell meine Frau mit entsprechender Motivation laufen kann ![]()
Ganz ketzerisch gefragt, wozu bestellt man einen tollen Sitzbezug, wenn man ihn dann unter einem Schonbezug versteckt?
Das ist genau wie die unsäglichen Tests, die bei Smartphones die nicht vorhandene Glasunterseite bemängeln um das Telefon im nächsten Clip in einer ultra hässlichen Silikonhülle verschwinden lassen.
Das ist ein Auto kein Kino und noch haben meine Kinder die Kiste der Pandora nicht entdeckt ![]()
Meine Tochter feiert nur ab, wenn Front oder Heckkamera laufen.