Wenn VW irgendwann mal die Vorkonditionierung hinbekommt oder zumindest das der Akku am HPC geheizt wird. Dann hätte.man zwar die erste Minuten keine Leistung aber am Ende wahrscheinlich nur 3 bis 4 min mehr von 10 auf 80
Beiträge von Laemat
-
-
Ich hatte das auch einmal, da hat Busruhe geholfen. Ich denke, dass ist ein Softwareproblem.
Hast du mal Sicherung 19 versucht?
-
Wir waren heute die Oma besuchen.
Ca. 30 km Bundesstraße keine Ortsdurchfahrten
-1 Grad, nass, teilweise Schneematsch, kaum Wind
80 - 110 km/h, Durchschnitt 55 km/h
24,8 kwh (Klima lief selbst nach 30 km noch mit 2,5 kwh)
Aber insgesamt ist die Klimatisierung nicht der Hauptkostentreiber.
Die gleiche Strecke fahre ich im Sommer mit 16 kwh. Die allgemeinen Umwelteinflüsse wirken sich stark auf den Verbrauch aus.
-
und ich dachte, wegen der schwarzen Streifwn und abgeknickten Straßenlampen
-
Quer reinsetzen und im Auto erst in Fahrtrichtung drehen. Wenn deine Tochter solche Problem hat, muss sie halt hinten sitzen

-
Wir können ja eine kleines Wetttippen machen, nach wieviel Umdrehungen kommt wohl die Polizei?
-
Na lieber das Auto im Tiefschlaf als der Fahrer!!
-
Ein Feature zur Gesunderhaltung, du sollst sowieso 10.000 Schritte gehen!
-
Das mit dem Umweg ist mir danach auch in den Sinn gekommen

-
was bei deiner Rechnung fehlt ist der Umweg zur Ladestation, die Station suchen, anstecken, Verbindungsaufbau....im günstigsten fall sind es 5 min extra im schlimmsten Fall eierst du über den Rastplatz und findest die Säule nicht.
Wenn ich zB Kreuz A19/ A24 sehe, dort gibt es Fastnet und Ionity aber beide nicht direkt an der Autobahn, zu Fastnet musst du von der A24, die A19 ein Stück hoch und dann ist der HPC Lader noch ziemlich bescheiden in die Landschaft gesetzt für Ionity musst du auch von der A24 ca. 3-5 km fahren. Diese Konstrukte gibt es sicher öfter.