Beiträge von Laemat
-
-
-
einer von beiden kommt auf den Fahrradträger, je nach Jahreszeit!
-
Speicher Kannst du mir mal den zweiten Teil von deinem Kona roadtrip verlinken....Teil 1 hat da aufgehört wo es für mich interessant war...in Stralsund

Danke
-
Also wenn meine App stimmt, ist die Batterie morgen früh leer, angeblich Klimatisiert er seit 3h

-
Porzellantasse von Villeroy & Boch. Kaffee trinke ich noch Zuhause und nicht im Auto. Wenn Dir Kaffee wirklich wichtig ist, dann stehe 2 Minuten früher auf und trinke ihn genüsslich Zuhause.
Was macht eigentlich dein Enyaq?
-
Ich rechtfertige mich nicht mehr, ich freue mich wie ein kleines Kind, dass bei mir bei dem Wetter kein unverbranter blauer Dreck hinten raus kommt.
-
@schnellchen ich parke nur mit den Spiegeln aber das Fenster beim Enyaq endet.so weit oben, dass du vom hinter dir parkenden nicht einmal die Motorhaube siehst, also entweder einparken nach Gefühl oder mit Kamera

-
Aber die heutigen Auto möcht ich nicht mehr ohne Piepser oder Kamera einparken, durch die Schießscharte hinten sind man ja i.d.R. nix mehr.
-
Auch wenn es etwas Offtopic ist, es ist meine Schwiegermutter und wir kommen gut klar aber da gibt es immer soviel Zeug, das auf magische Weise meine Hose enger werden lässt.