Nur über den Tempomaten aber jedes Mal wieder.
Beiträge von Laemat
-
-
meinst du AVAS? Im Stand ist das aus.
-
Neue Einheit: MBith

Nee wenn dann m bitte!! Funktioniert bei dir eigentlich myskoda @Highforest
-
Eigentlich heisst es Dauerleistung über 30 min 70 kw, dann würde ich davon ausgehen, dass er die 150 kw schon 29 min abrufen kann.
-
Ich wohne auf dem flachen Land. Da ist immer Samstag und Sonntag Busruhe.

Und dann kaufst du ein BEV? Habt ihr denn schon Telefon und elektrisches Licht?
Ich dachte auf dem Dorf fahren alle mit dem Heizöl von der LPG.
-
davon abgesehen, kannst du 4 Lichter am Vordermann auf Grund der Krümmung des Hecks und deiner nicht mittigen Sitzposition wahrscheinlich nicht sehen.
-
-
Das kommt auch für Alle, durch die langen Wartezeit kann man mit den Updates auch keine Kaufentscheidung beeinflussen.
Am Ende will der VW Konzern die Konkurrenz überflügeln, da macht es gar keinen Sinn das Update noch dem Plastikbomber zu verpassen.
-
Ohne Infotainment für auf jeden Fall zu Lieferverzögerungen, das hat hier im Forum schon ein zwei getroffen.
-
Das würde ich jetzt nicht sagen aber ich will mir das Fußbremsen nicht abgewöhnen, mit one Pedal drive würde man die eigentliche Bremse irgendwann nur noch als "Notbremse" wahrnehmen und der Pedalwechsel von Strom auf Bremse ist irgendwann kein Automatismus mehr.
Ich merk das ja jetzt schon, wenn ich einen Verbrenner aus dem Fuhrpark fahre und auf die nich vorhandene automatische Rekuperation warte. Das gab bei mir schon so einige Schreckmomente.