wieso machst du über den Kopf aus? Handbremse ziehen und die Batterie ist tot. Den Kopf habe nur einmal benutzt um eine Versuchsanleitung aus dem Forum nachzubilden ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Bis auf Kleinigkeiten (Infotainment abgestürzt) hatte ich noch keine Probleme aber einiges an den Softwarebugs ist wohl Bauart übergreifend, auch bei Golf, Octavia usw.
Gegen die Parkassist Fehlermeldung hilft auch einmal den Knopf P Assist drücken, so er in deiner Ausführung denn vorhanden ist.
Willst du Fehler in anderen Baureihen finden empfehle ich das Ioniq 5 Forum

-
In so ein Coupé kommt doch eh nur die Handtasche der Frau
-
Ich habe eine von Azuga. Du musste aber darauf achten die Richtige zu kaufen, je nach Ladeboden sind es zwei Ausführungen.
-
Sei dir gewissen, die/ wir/ ich brauchen genauso viel Strom, durch das Vorheizen taucht es aber nicht unter dem Durchschnittsverbrauch auf.
-
ha ha kenn ich

-
Physik ist eben Physik und Isaac war schon ein schlaues Kerlchen.
-
Ja das geht, du kannst jede Art von rfid Karte anlernen. Die Buchse für das Kabel hätten sie aber wirklich an der Seite anbringen können...
-
Für die maximale Reichweite musst du also ohne Wallbox vorheizen, dann die verheizten kw noch flott ais der WB zurück holen

-
Es würde schon reichen, wenn man selber bestimmen könnte ob der Akku beheizt werden soll....wenn ich die 300 m zum Bäcker fahre, darf der Akku gern kalt bleiben, es reicht wenn innen 22 Grad sind!