Es würde schon reichen, wenn man selber bestimmen könnte ob der Akku beheizt werden soll....wenn ich die 300 m zum Bäcker fahre, darf der Akku gern kalt bleiben, es reicht wenn innen 22 Grad sind!
Beiträge von Laemat
-
-
Bei einer ordentlichen Antirutschmatte verbunden mit einer Transportsicherung und angepasster Fahrweise knallt nix gegen die Kofferraumverkleidung

-
Was für ein Sinn macht denn ein FehlerSPEICHER bei dem Daten anscheinend nicht gespeichert werden???
-
So still wie Laemat nachts um Zwei auf dem Weg zum Kühlschrank... ?
Gut, dass das Haus noch neu ist und die Treppen nicht knarren

-
Welche neuen Funktionen?
Hast du schon einmal Big Bang Theorie gesehen? Leider gibt es den Smiley hier nicht

-
Dann surrt bei mir Nichts, im Stand ist das Auto mucksmäuschen Still. So wie eine wilde Raubkatze, die auf dem Sprung ist die Antilopen zu erlegen!!!
-
Du meinst, so wie er dann auch die Geschwindigkeit übernimmt nimmt er auch den Abstand?
Was macht er wenn kein Auto vor mir ist?

-
Ich habe die Ruhe bewart, gewartet und nun geht's wieder. Ohne Neuinstallation oder andere Versuchsanordnungen

-
Tatsache, geht wieder
-
Die App bekommt keine Verbindung zur Datenbank, da könntest du auch die Lottozahlen eintragen und es würde die gleiche Fehlermeldung kommen.
Da hilft nur Warten.