Den Verbrauch finde ich auch i.O. schau mal nach Ladesäulen von EnBW, die stehen meisst so, dass man durchfahren kann im Grunde wie auf dem Baumarktparkplatz mit Hänger.
......Ach vergiss es, gerade nochmal auf den Foto geschaut, ist ja EnBW ![]()
Den Verbrauch finde ich auch i.O. schau mal nach Ladesäulen von EnBW, die stehen meisst so, dass man durchfahren kann im Grunde wie auf dem Baumarktparkplatz mit Hänger.
......Ach vergiss es, gerade nochmal auf den Foto geschaut, ist ja EnBW ![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass der Benz so abkackt.
nee das geht auch über das Webinterface, Zugangsdaten kamen in dem Paket der Box
In 4 Wochen? Haben die Betriebsferien oder wie?
Das ist natürlich die einzig interessante Aussage, nur leider hat nicht jeder ein Dongle ![]()
So oder so, müssen sich alle ehemaligen Petrolhead daran gewöhnen, dass die Reichweite abhängig von äußeren Einflüssen sehr unterschiedlich ausfällt und jeder für seine Anwendung eigene Erfahrungen sammeln wird.
wenn man als Fahrer nicht die Beifahrertür zum aussteigen nutzt, sollte man rauskommen ohne daran hängen zu bleiben
Ach das war der Fehler.....hat man mir bei der Übergabe nicht erklärt..... ![]()
Mein rechter Fuß steht recht dicht An der Mittelkonsole, wenn ich dann aussteige bleibe ich ab und zu unten am Ende der Platikverkleidung hängen.
Dazu mal eine andere Frage, bleibt noch Jemand beim Aussteigen an der Verkleidung der Mittelkonsole hängen?
Würde ein deutscher Hersteller auf die Idee kommen wäre Holland in Not. Dee Elon kommt aber mit Allem durch ![]()
Da hast du recht aber Keba hat die Halterung so angebracht, dass sie 20 cm in den Raum hängt, das schreit förmlich danach am Kabel hängen zu bleiben.
...und da ich immer brav vorheize, damit ich im warmen los fahre (Abfahrtzeit gesetzt), und das ohne Kabel, habe ich so toll niedrige Verbräuche.....-macht Sinn-.....
Deshalb schrieb ich, die Zahl ist nur was fürs Autoquartett. Man muss es aber wissen um die Werte vergleichen zu können.