erinnert mich an den Deutsche Bahn Witz, die fünf Feinde der Deutschen Bahn?
Frühling, Sommer, Herbst, Winter und der Fahrgast.
erinnert mich an den Deutsche Bahn Witz, die fünf Feinde der Deutschen Bahn?
Frühling, Sommer, Herbst, Winter und der Fahrgast.
Was? Meinst du, weil du Eis auf dem Scheinwerferglas hast, streut sich das Licht zu sehr und blendet? Aber du musst doch merken ob der Fernlicht an hat oder nicht, selbst wenn die Scheinwerfer dicht sind, sieht man das?!
Das Matrixlicht hat den Gegenverkehr nicht ausgeblendet also war entweder was am Scheinwerfer selbst oder am Sensor, eine Fehlermeldung gab es nicht aber ich habe den Gegenverkehr wohl geblendet.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Strecke auf 4 bis 5 km schnurrgerade ist.
Es ist auch möglich, dass sich der Gegenverkehr schon bei 1 oder 2 km geblendet fühlt, ab welcher Entfernung arbeitet denn die Fernlichtautomatik?
wahrscheinlich ist die Hitzentwicklung bei der Leistungsabgabe der Batterie nicht hoch genug um den kalten Fahrtwind auszugleichen.
Das deckt sich aber auch damit, dass ich bei soc 16 % mit nur 86 kwh gestartet bin.
Das meine Fernlichtautomatik nicht funktioniert, hat mir der Gegenverkehr mehrfach kund getan. Ich denke aber, dass der Scheinwerfer vereist.
Das ist das Blau ohne Aufpreis.
Das Navi hat die Ladestation sogar eigenständig ausgesucht.
Die Aussage von Händler 1 stimmt, Wartezeiten wie auf den Trabbi
Sorry, hätte ich Dir eigentlich sagen können - bei mir hat die EnBW geklappt - hab für die kWh 0,55 EUR gezahlt
Ja, das dachte ich mir, da ich aber sowieso in Richtung Ionity musste war das kein Umweg.
Heute ging es auf Weihnachtsbesuch, 2/3 der Strecke Autobahn mit zwei kleineren Baustellen, gefahren mit pACC Vmax 130 km/h. Der Verbrauch ist nur von dem Autobahnteil
Winterreifen 19 Zoll
Wetter 0 bis -2 Grad, kaum Wind, trocken
2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, Kofferraum voll bis unters Dach. ![]()
Klima 20.5, sync
Strecke, Stralsund B96 ( 120 km/h), A20 ( 130 km/h), A19 bis MC Doof Wittstock (130 km/h).
In Wittstock hat Fastnet meine Karte nicht akzeptiert, ich habe dann aber auch nicht weiter rumprobiert und bin zu Ionity, in Heiligengrabe.
Dort stehen 4 HPC, Ausbau geplant auf 6 HPC. Leider ist der Ladepark wirklich in der schlimmsten Wallachei, keine Bank, kein Dach, kein Papierkorb....Tankstelle fußläufig 5 min entfernt.
Angekommen sind wir mit soc 16 % (in Stralsund 100 %). Der HPC hat mit 86 begonnen und ging noch auf 102 hoch, bei 50 % hat er noch mit 94 gezogen. Ich habe dann abgesteckt und bin weiter.
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wo eure Daten gespeichert werden und wie sie vor Mißbrauch geschützt sind?
Überschlagen würde ich sagen, der läd wirklich nur mit 5 kw, keine Akkuheizung