Langstreckenfahrer bei der Sammlung fehlt aber noch das Wichtigste
oder hast ihn schon beim Autoquartett gegen eine Zoe verloren? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ja aber Hallo!!! Wer das nicht tut werfe den ersten Stein....
-
ist allerdings auch kein Offenbarung für die Waschanlage, ist die Kamera überhaupt nass geworden?
-
Und kein Hinweis auf Sauerstoffmasken, Schwimmwesten und Notausstiege?
Unverantwortlich

Schwimmweste? Eigentlich sollen die Passagere aussteigen bevor! der Enyaq zum löschen in den Wassertank kommt.
-
Auf Kurzstrecke spart man am meisten, wenn man zu Fuß geht

-
Aber ein Teil der gefährlichen Situationen entstehen erst durch die Technik.
Ich bin gestern zur Oma mit pACC, Bundesstraße gut ausgebaut -5 Grad, Fahrbahn nicht komplett frei, relativ breite Fahrspuren in der Mitte und an den Seiten aber teilweise so ein Frostmatsch.
Erstmal ist der Assi nicht mit angemessenen Tempo in die Kurven, wenn er denn wenigstens in den Spuren geblieben wäre....fand ich schon grenzwertig.
Auf dem Rückweg (im Dunkeln) hat der Assi ausnahmslos Jedes 70 aufgehoben Schild als 30 Schild gelesen...da war dann auch die Geschwindigkeit angemessen

-
Ich fahre ja auch mit B also Stufe 3, das ist für die meisten Situationen ausreichend aber wenn es dann doch mal zackig geht muss, geht es nur mit Bremse....aber wir werden Offtopic

-
Für die Anwendung ist die Rekuperation zu schwach. Selbst Stufe 3 ist für mich keine adäquate Bremsstärke...da muss man schon sehr vorsichtig fahren.
-
Immer Alles der Reihe nach, erst Fahrbereitschaft herstellen, dann Passagiere zusteigen lassen

-