DKV das schmerzt....was kostet da die kwh? 79 Cent?
Keine Ahnung zahlt ja die Firma?....ok aber passt gerade nicht zum Thema ![]()
DKV das schmerzt....was kostet da die kwh? 79 Cent?
Keine Ahnung zahlt ja die Firma?....ok aber passt gerade nicht zum Thema ![]()
Hinzu kommt, dass viele (nicht Alle) Leaser ihren Akku auch nicht pfleglich behandeln, weil die Kiste ja in der Regel nach 3 Jahren wieder weggeht.
Da bin ich mir nicht sicher, im BEV Bereich werden auch viele Autos privat geleast und pfleglich behandelt.
Das ging jetzt unerwartet flott mit der Entscheidungsfindung meiner Frau. Unser Zweitwagen wird ein Hyundai Inster ...jetzt wart ich ja hibbelig auf den Verkaufsstart und Deutschland.
Ich hab schon gesehen, ein entsprechendes Partnerforum gibt es auch schon.
Also da würde ich mir aber den knuffigen Leapmotor T03 mal genauer anschauen.
Soll ja laut Tests ganz gut sein. Also ich finde ihn als Stadt-Landauto ideal.
Eine Beleidigung für meine Augen
...aktuell sind die Angebote aber auch nicht der Burner....Dacia hat da schon einen raus gehauen
Für den ID 7 kosten die Winterreifen schlappe 3.000 Euro ![]()
Inzwischen dürfte man aber auch gute Alternativen von Zubehörhändlern bekommen.
BEV Effizienzreifen sind inzwischen ja kein Neuland mehr.
Nio wäre ja eine Alternative
für mich jetzt nicht aber ggf. Andere.
Aber der Hauptgrund, warum ich wahrscheinlich bei Skoda bleibe.
Ich bin mit dem Service meiner Werkstatt zufrieden. Qualität/ Preis / Kritikfähigkeit stehen in einem guten Verhältnis.
Das kannst du nicht wirklich vergleichen.
Ein Ladepark mit 4 HPC kann über den Tag im Extremfall und 40 min Ladeintervall. 36x 4 = 144 Ladevorgänge abwickeln. Wieviel schafft denn eine Wechselststion auf gleicher Fläche?
Der Hyundai i10 meiner Frau ist ein halbes Jahr zu früh kaputt gegangen....nen richtigen Kleinwagen gibt's ja noch nicht....
Von dem Auto für Leute die kein Statussymbol brauchen mal abgesehen...
mein Leasing läuft im September aus, O-Ton von meinem Freundlichen:
Wieso einen Elroq?
Enyaq Bestellstop Ende Dezember, im September gibts schon das Facelift mit der gleichen Designsprache wie der Elroq.
Das Foto von Carwow mit dem angeblichen Enyaq Facelift ist doch noch die alte Schnauze, ich denke eher das ist nur ein Versuchsträger.
Mich würde eher Mal interessieren ob es bei 225 255 Bereifung bleibt, ich würde meine Winterreifen gern weiter nutzen.
Fahrrad in Werkstatt? Warum das denn?
Ist doch klar, Reifenwechsel