Nach dem Teaservideo sollte man bis aufs Soliddesign außen nicht viel erwarten....vielleicht hier und da die Plastikflaps ein bissel anders, das wars.
Ich bin auf das Cockpit und natürlich die Preise gespannt.
Nach dem Teaservideo sollte man bis aufs Soliddesign außen nicht viel erwarten....vielleicht hier und da die Plastikflaps ein bissel anders, das wars.
Ich bin auf das Cockpit und natürlich die Preise gespannt.
nu seid doch nicht so hibbelig, Bescherung ist Mittwoch.
Kleiner Zwischenstand,
Reparaturkosten/ Fensterwechsel schlanke 900 Euro.
Da ich eine nachträgliche Garantieverlängerung vom VW Konzern habe (nicht von Skoda) wird zur Zeit die Kostenübernahme geprüft.
Ich schreibe hier, wenn ich mehr weiß.
Wenn du nicht mehr in der Garantie bist, würde ich versuchen, die Zierleiste selber neu anzukleben. Die Leiste ist normalerweise nur mit einem Dünen 3M-Klebeband angeklebt. Dazu einfach den alten Kleber entfernen, etwas Primer zum "Anrauen" auf die Klebefläche, neues Band drauf und dann die ebenfalls gesäubert Leiste anbringen. Da die Umspritzung mit einer Nut versehen ist, sollte die Positionierung der Zierleiste recht einfach sein. 🤔
Wenn es mein Auto wäre, hat ich das auch gemacht, da es aber ein Leasing ist, wird da nicht rumgepfuscht.
Ich hab aber auch Grantieverlängerung auf 4 Jahre., schaun wir mal ob das abgedeckt ist.
Das ist alles auch nicht besser
deshalb kauf ich auch kein Rumpsteak bei VW
Jetzt hat es mich auch ereilt, Beifahrerseite Dreiecksfebster hinten.
Ob durch die Waschstraße von vor 4 Wochen oder aufgesprengt durch den Eisregen dieses Wochenende kann ich nicht sagen.
Werkstatt sagt, Fenstertausch , Aufenthalt 2 Tage, Preis unbekannt.
Nach dem ich den BYD Artikel mit den Zuständen im brasilianischen Werk gelesen habe, war BYD beim mir unten durch.
Hab jetzt das erste Angebot zum Inster. Es wurde nur der bekannte Mobilitätsprämie von 3750 Euro vom BLP abgezogen.
Das Angebot triggert mich garnicht.
noch 9 Tage ![]()