Wie kommt man eigentlich zu dem Namen Kanonenschlag21 hast du früher deine AHK als Rangierhilfe genutzt? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Hab gehört dass der sich so schlecht verkauft hat dass er eingestellt wird... die paar die ihn bestellt haben sollen einen Aiways U5 als Ersatz bekommen

*SCNR*
Ich hab meinen, nach mir die Sintflut... Langstreckenfahrer kann von mir aus auch noch einen haben

-
-
Mein letztes Auto war eine Ballonfinzierung, da ich aber rechnen kann habe ich die realistischen Raten zurück gelegt. Das sah dann am Ende so aus, dass ich für das Auto monatlich 380 Euro Wertverlust gerechnet habe aber ohne Übernahmegarantie nach drei Jahren. Da das ein ziemlich bescheuerten Model ist, war der Weg zum Leasing nicht weit und die Kosten sind nur geringfügig höher.
Nach 4 Jahren geht der Enyaq an einen anderen Glücklichen übernehmen werde ich ihn nicht. Aber nicht weil er mir nicht gefällt sondern, weil ich gern mal was Neues fahre. Für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben.
-
Das ist doch keine Hexerei, VW gibt den Akku Brutto mit 82, Netto mit 77 ausgewiesen....als 5 kw verteil oben und unten.
-
Sorry, aber für mich sind Privatleaser solche Leute, die ihren Partner/Partnerin auch "Lebensabschnittsgefährte" nennen und "zur Miete wohnen" geil finden. Firmenleasing ist was anderes!
So, und nun her mit euren Antworten... ???
???
Ich stimme dir voll zu, mein zweites ich hat das Privatleasing abgeschlossen
-
E-Auto fahren im Winter heißt also alle Verbraucher aus. Und dann schön dick Obenrum anziehen und von unten/hinten die Sitzheizung.Im Sommer darf dann sicher auch keine Klimaanlage laufen. Oder?
EAuto im Winter heißt, einmal mehr laden.....wer ist denn so selbstkastaiisch und fährt im kalten Auto?!
-
Ich tippe eher auf Dreck in der Düse, hast du mal ein bisschen länger gesprüht?
-
Ein Mitforisti hat es schön auf den Punkt gebracht, er lädt sozialverträglich bei den Nachbarn.
Achtung: Das Zitat könnte sehr verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen sein

-
nimm ein paar Kinder mit oder ein nassen Hund und der Neuwagengeruch hat sich direkt erledigt....da hilft dann auch kein Duftbaum mehr