Seit gestern ist übrigens der Elroq 60 und der Elroq 60/85 Sportline bestellbar.
Die auf der HP angebotene Finanzierung ist aber alles Andere als atraktiv ![]()
Seit gestern ist übrigens der Elroq 60 und der Elroq 60/85 Sportline bestellbar.
Die auf der HP angebotene Finanzierung ist aber alles Andere als atraktiv ![]()
Das ist vermutlich häufig so, kann man aber so nicht pauschal sagen.
Die Versicherung (HUK24) für unseren Cupra (2.Jahr beginnt in diesen Tag) ist unterm Strich nicht teuer geworden. Hat mich auch gewundert. Mal sehen, wie im März für meinen Enyaq aussieht.
Ich habe beim ADAC angerufen und gefragt, woher die Preissteigerung kommt.
Zumal sie weniger abdecken müssen, geringere SFK, weniger Restwert, keine GAP Deckung ...konnte mir die Dame nicht beantworten.
Sie hat mich auf Januar vertröstet, da kommen die neuen Tarife, dann soll ich nochmal nachfragen.
Ich muss dazu sagen, meine Versicherung läuft unterjährig. Ich kann noch bis 17. Januar wechseln.
nicht wirklich, gegen deine Argumentation spricht das Verhalten von AXA.
Das meine Versicherung nach dem ersten Jahr von 340 auf 640 angehoben hat.
Ich hatte keinen Schaden.
Das jährliche Schauspiel dient eigentlich nur Bestandskunden über den Tisch ziehen.
Du zahlst bei jeder SF immer das Gleiche? Jemand mit 1/2 zahlt soviel wie Jemand mit SF24?
Ansonsten sagen deine 740 jetzt nicht so viel aus. Ich kann aktuell für 370 abschließen.
Ich glaub das waren 2 Jahre, da das Auto aber 3 Jahre alt ist, spielt das keine Rolle mehr und die GAP Deckung ist auch nicht interessant.
300/ 150 SB Standardversicherung beim ADAC.
Davor war ich bei der AXA für 380 ca.
wird wieder Zeit zu wechseln ![]()
Neuer Tarif beim ADAC vorher war ich bei 440 €
Gleich ist ja nicht unbedingt schlecht, das Desgin wird ja gekauft.
Wenn ihr was Einzigartiges wollt müsst Fiat Multipla kaufen. ![]()
war alleine unterwegs
Dann war das der Fehler
momo72 dein Fehler mit den Schneeketten war: bei der scheiss Kälte selber auszusteigen. Hättest du das mal deine Frau machen lassen ![]()
enopol meine Kinder sind doch keine dressierten Affen. Wie gesagt, der Urlaub beginnt bei Fahrtantritt und ich nehme auf alle Mitfahrer Rücksicht.
Das ist eine reine Kopfsache, früher habe ich auch aufs Navi gestiert...komm 2 min holen wir noch raus....go go go...Heute sag ich mir: der Stress bleibt auf Arbeit, ich bin im Urlaub.