Langstreckenfahrer deine neue Strategie ist also in Selbstmitleid baden?
Beiträge von Laemat
-
-
Langstreckenfahrer Falls du ein Saisonkennzeichen willst, würde ich an deiner Stelle ab 2023 nehmen

-
mal was Neues von eQuota
ZitatAlles anzeigenHallo von emobia / eQuota!
Wir haben alle geprüften Fahrzeugscheine mit Antrag zur THG-Quote beim Umweltbundesamt (UBA) Anfang Januar eingereicht. Es folgen täglich hunderte Registrierungen, die wir per KI prüfen. Dabei bündeln wir alle Fahrzeugscheine, die Sie über emobia.de anmelden mit denen, die über eQuota direkt oder per Großkunden registriert wurden.
Feste Erlöse nach alten Konditionen haben wir wie die neuen auf 276 € angehoben. Wenn Sie als Privatperson Ihre Sonstigen Einkünfte gem. EStG §22 (3) unter der Steuerfreigrenze von 256 € halten wollen, ändern Sie die Erlös-Option bequem im Kundenportal. Mehr zu dem Thema unter https://emobia.de/wissen/finanzen-steuern/.
Schauen Sie gerne mit Hilfe unseres Online-Steuerschätzers, ob Sie nach Abzug von Einkommensteuern individuell mit einem höheren Betrag doch besser dastehen. In nächster Zeit werden wir in den Medien ankündigen, wie wir so eventuell entstandene Überschüsse in Verkehrswendeprojekte investieren.
Die Auszahlung Ihrer THG-Erlöse erfolgt wenige Tage nach Eingang des Bescheids vom UBA. Wenn Sie den Status Ihrer Registrierung einsehen wollen, loggen Sie sich im Kundenkonto ein: link Entfernt
Bitte vergeben Sie beim ersten Login ein sicheres Passwort. Sie finden dort eine Übersicht über Ihre Fahrzeugscheine.
Sollte einer Ihrer Scheine noch prüfpflichtig sein, ist unser Team dabei, die KI zu unterstützen und individuell freizugeben. In Kürze ergänzen wir das Kundenkonto mit noch mehr Funktionen.
Auch die Anzahl Ihrer Freunde-Einladungen mit Ihrem eigenen Empfehlungscode werden wir bald darstellen. All diese Referrals, die bis zur Auszahlung Ihres Quoten-Erlös entstehen, werden zusammen mit der Summe ausgezahlt. Wenn weitere im Laufe des Jahres folgen, wird am Ende des Jahres ausgezahlt.
Wenn Sie noch keinen persönlichen Empfehlungscode für Ihren e-mobilen Bekanntenkreis erzeugt haben, können Sie das jetzt unter Link entfernt machen. Unbegrenzt viele Bekannte können diesen bei der Registrierung eingeben und Sie beide profitieren mit je 15€. Die Empfehlungsboni zahlen wir mit Ihrem THG-Erlös oder am Jahresende aus. Erzählen Sie vom emobia-Quotenerlös fürs Elektrofahren weiter und gestalten Sie aktiv die Verkehrswende.
Neu ist, dass alle Straßenfahrzeuge mit Elektroantrieb, also auch Elektro-Motorräder, Twizys & Co., zum THG-Handel anrechenbar sind. Voraussetzung ist allein die Zulassungsbescheinigung Teil I. E-Transporter bis 3,5 t bekommen sogar das 1,5-fache angerechnet. Für diese können Sie direkt die Prämie auf der Webseite sichern.
Elektrische Grüße aus Berlin
Ihr emobia / eQuota Team
-
-
Ich habe nun 8 Zeichen abc-xy 12 E damit ist das Kennzeichen auch ziemlich voll.
-
Ich habe meinem Autohaus das Wunschkennzeichen gesagt, den Rest hat mein Freundlicher gemacht.
-
das macht er vom Gewicht auf dem Fahrersitz abhängig, der Hungerhaken bekommt die HPC am Autohof.....

-
255er sind Schmal? Breiter ist doch nur die Straßenwalze
-
Laemat Nicht, dass ich gezweifelt hätte - hab's aber ausprobiert und funktioniert super!
Gibt es auch ne Lösung, das Radio elegant wieder auszustellen? Hab mich jetzt reingesetzt, Zündung an und Zündung wieder aus ...

Auto einmal zu sperren.
-
erkennt Laura doch sowieso nicht