Beiträge von Laemat
-
-
Das ist Solidarität beim Weibsvolk, hätte ein Mann hinten gesessen, hätte Laura geantwortet: stell dich nicht so an....
-
Ich hätte das Update gern noch vor dem Sommerurlaub Mitte August aber recht glauben tue ich nicht dran
-
Ich hab das neulich meiner Frau gezeigt, die kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Allerdings hat Laura den Sprachbefehl richtig quittiert aber dann nicht ausgeführt

-
sportline hat Alcantara
-
Meine Sitzheizung merke ich nach unter einer Minute, bei dir wird wohl ein Defekt vorliegen.
-
Es wäre doch jetzt mal interessant, ob ein Verbrennernavi mehr Zwischenziele kann. Ich denke nicht, daß war bisher nur nie ein Problem

Merke, Langstrecke in Etappen bis 800 km planen, wobei das sicher auch für viele mehr als ein Tagestrip ist.
Also auch eher ein theoretisches Problem.
-
Das sind klar Abwehrangebote, die wollen deine Region nicht
-
Ich hatte heute früh 60 kwh....

Bin durch die Waschstraße gezogen worden, ziemlich hoher Verbrauch dafür das ich nicht einmal gefahren bin

-
Hab's korrigiert. 😁
Nee das meine ich nicht:
Dann kann Frau aussteigen und schieben.
Der Mann muss ja lenken und ggf. bremsen!!!