Meiner stand 25 Tage in der Werkstatt, die AXA hat für jeden Tag 65 Euro gezahlt.
TROTZDEM wollte ich ihn so schnell wie möglich wiederhaben.
Dazu müsstest du aber sagen, dass deiner etwas deformiert war ![]()
Meiner stand 25 Tage in der Werkstatt, die AXA hat für jeden Tag 65 Euro gezahlt.
TROTZDEM wollte ich ihn so schnell wie möglich wiederhaben.
Dazu müsstest du aber sagen, dass deiner etwas deformiert war ![]()
Ergänzung zur Fehlermeldung, in dem Moment ist Alles ausgefallen, dass mit Fahrzeugdaten zu tun hat, auch das GPS Modul ging nicht. Die Straße die oben angegeben ist, war mein Startpunkt ca. 4 km entfernt. Nach 20 min Busruhe war der Spuk vorbei.
Hast du davon ein Foto? Das ist unglaublich wie ich finde.
Also klar ich glaube dir schon. Aber die Meldung klingt sowas von traurig.
Kannst du den Fehlerspeicher selbst auslesen? Da muss ja irgendwas nützliches drin stehen.
Ich geh nachher mal an den PC auf dem Smartphone habe ich die Fehlermeldung gelöscht, in der Werkstatt haben sie den Speicher ausgelesen und nix gefunden. War bei mir auch nur einmal.
Packordnung? Schlüsse, Smartphone, Geld.....Kinder, Frau....den Rest kann man zur Not vor Ort kaufen ![]()
Wie früher in der Bahn, Toilette im Zug nicht auf dem Bahnhof nutzen ![]()
P.S. Das ist Alles nur nicht Offtopic!!!
Mit Klett?
Aber sind langsame Passagen nicht die Regel auf deutschen Autobahnen? Wo kann man denn noch 200 km am Stück fahren ohne unter 100 km/h zu fallen?
Am ehesten geht das noch hier oben A20, A19 und wenn man 120 + 10 akzeptiert noch auf den Zubringern zum Berliner Ring aber da hat es inzwischen viele Baustellen. (A24 ist ein Graus)
Wenn ihr mit den Kids essen geht ist es eine Überlegung wert, die Ladegrenze auf 100 zu belassen. Du fährst es danach ja gleich runter und warum soll der Enyaq da unnütz am HPC stehen.
Ja den gibt es