Ich lasse mir den Vorführer vom
geben und komme erst wieder wenn meiner auf dem Hof steht
Das wird nix, den hole ich mir und stelle meinen Enyaq davor!
Ich lasse mir den Vorführer vom
geben und komme erst wieder wenn meiner auf dem Hof steht
Das wird nix, den hole ich mir und stelle meinen Enyaq davor!
... oder auf der Rader Hochbrücke. Habe mal ein Video gesehen von Leuten, die darunter ihren Garten hatten und den Kaffeetisch, als der Zug drüberfuhr - Schöne Sch....
Bäähh....
Ich muss aber auch einschränken, ich schau da nicht auf jeden Pups...ja der Sitz ist manchmal aus unerfindlichen Gründen verstellt, der Außenspiegel steht nicht wie er soll.....macht nix....2 Sekunden unten neben den Sitz gegriffen und Alles ist wieder schick, darüber denke ich nicht mehr groß nach.
Mein Verkäufer ist selber EAuto Fahrer, mit dem habe ich mich ab und zu ausgetauscht auch über meine Erfahrungen und ihn auf das Forum verwiesen. Der ist meines Erachtens nach ganz kompetent.
Man darf aber nie vergessen, wir saugen jeden Schnippsel an Wissen für ein Modell auf, im Autohaus müssen sie zu allen Modellen sprachfähig sein und hier ist der Enyaq sicher nicht das Modell mit dem meisten Absatz.
Mein Kessy funktioniert wie es soll.
siehst du, warum gibt es Heute keine Bankräuber? Die haben Reichweitenangst!
Gleiche Probleme andere Ursache!! ![]()
Wenn Fahrer und Beifahrersitz besetzt sind kommt man da unten aber schlecht ran oder meine Schenkel sind zu fett.
Wir sind Papst, Bundestrainer, Virologen und neuerdings alle auch Militärstrategen
Na solang wir keine Putinversteher sind ist doch Alles gut ![]()
Selenium der Strompreis richtet sich zwar nach Angebot und Nachfrage aber nicht in dem Sinne wie es sich beim Ölpreis verhält.
Hier war mal ein sehr erhellender Link zur Entstehung unserer Strompreise gepostet. Ganz kurz mehr Strom heißt weniger Gaskraftwerke, heisst geringerer Preis an der Börse heisst geringerer Einkaufspreis und am Ende auch geringere Preise beim Endverbraucher.
Ich hatte im Herbst letzten Jahres ein Angebot für eine E3DC Anlage zum Umsetzung in Q1 2022, habe mich dann aber für ein anderes System entschieden. Ein Nachbar hat mir am Wochenende erzählt das ich bei diesem Solarteur zur Zeit allein 12 Monate auf einen Besichtigungstermin warten darf.
Der Vertragspartner von IKEA spricht von 6 bis 9 Monaten Wartezeit