Ich nehme an, du stehst auf dem falschen Ladeplatz oder war das Kabel lang genug?
Beiträge von Laemat
-
-
Vom Blitz getroffen?
-
Das funktioniert doch nur, wenn alle die gleiche Teststrecke fahren...bei mir polterts auch aber das liegt sicher an dem Ladeziegel der dahinter lieblos drin liegt.
-
Cosinus darf mit seinem kalkulierten Verbrauch aus dem anderen Thread nicht mitmachen!!
Ergänzung, ich hab gerade gesehen, hier geht es ja um den 80x....sorry mein Verbrauch gehört zum 80er
-
So langsam schlagen die 12,7 kwh durch
-
Wollt Ihr nach S-H ?
Da bietet sich die Fähre Wischhafen - Glückstadt an.
Allerdings kann es hier auch zu erheblichen Wartezeiten kommen.Oh ho ein Elektroauto auf dem Wasser....aber nur mit Gummisohlen!!
-
Ich mag die Kombi, ich mag aber kein Leder.
-
Und wer hat gewonnen? MuesLee als Reichweitencheater?
-
Ist halt win95 funktioniert meist, wenn nicht Neustart und man lebt mit den Fehlermeldungen.
Der einzige Unterschied win95 war nicht so teuer

-
ganze viele Enyaq
So voll ist das da sicher auch selten
